Beiträge von Panik45

Ist dann immer die Frage wie der gereinigt wurde und von wem.
    Gibt auch Firmen und Methoden die es nicht so gut hinbekommen.
    Ein DPF der zu ist, ist das erste wodran ich denke wenn jemand sagt erhöhter Verbrauch. Deshalb die Nachfrage.
    Hast du nur die Adaption vom Ventil gelöscht oder auch vom HFM und Mengenmittelwert?

Macht für mich auch keinen Sinn, dass Befestigungspunkte vorhanden sein sollen, die normalerweise am Wasserkühler sind.

da ich den Kühler und die IS Luftführungen selbst drin hatte weiß ich wie es aussieht.
    Dann müsste beim LCI ja immer ein zusätzliches „Blech“ mit 3 Befestigungspunkten unter der Stoßstange sein

Dein LWS hat nicht mit der FIN zu tun.
    Wenn dann dein SZL, aber das kann man einfach codieren und es funktioniert.
    Also einmal leer codieren und dann einfach den LWS anlernen, fs löschen und dann sollten alle Lampen aus sein und funktionieren.
    Hast du dir ein gebrauchtes SZL besorgt?
    Wenn es nur am LWS Abgleich hängt, könntest du probieren den alten LWS auf das neue SZL zu bauen. Also den kann man einfach umstecken

Tropfender Injektor ist nie gut.
    Alle Injektoren mit Index kleiner als 11 taugen auf lange Sicht nichts.
    Das dein Öl nach Benzin riecht kann aber auch von Kurzstrecke kommen

In sehr häufigen Fällen schießt es genau in dem
    Moment, wenn man das Interface anschließt oder die Batterie bei noch nicht eingeschlafenem Fahrzeug abklemmt.
    Was das Ganze nur untermauert. Habe noch nie von einem FRM gehört, was beim einschalten der Zündung gekillt wurde und ich hatte schon mehr von den Dingern in der Hand, als wir beide zusammen alt sind

Daruf bestehen, dass auf dem Auftrag steht, dass kein Diagnose durchgeführt, sondern lediglich der, den Rückruf betreffende Umbau am Sicherungskasten gemacht wird. Auch eine Probefahrt im Anschluss würde ich dann ausschließen wollen. Währenddessen noch am Hallentor die Sache beobachten. Klingt abgedreht, aber letztlich ist es dein Wagen und du bist dort keinem etwas schuldig. Das Gegenteil ist der Fall.

Dir ist schon bewusst, dass kein Meister in Deutschland die endkontrolle des Werkstattauftrages unterschreibt, nachdem nach einer Reparatur einer Haupt Stromversorgung welche bekannt für Fehler ist weder eine Abfrage noch eine Probefahrt gemacht wurden?
    das du dadurch dann ebenfalls keinerlei Ansprüche auf jegliche Gewährleistung hättest und ich mir kaum vorstellen kann, das irgendein BMW Betrieb diesen Auftrag annimmt :fail: