Zur info.
Die scheiben sind baugleich wie die vom z.b. E60 535D 635D
345x24mm
Aber wenn die Scheiben baugleich mit denen vom 5er sind, kann man sich ja auch einfach die draufmachen und dann muss man nicht die billigen von mtec fahren
""
Zur info.
Die scheiben sind baugleich wie die vom z.b. E60 535D 635D
345x24mm
Aber wenn die Scheiben baugleich mit denen vom 5er sind, kann man sich ja auch einfach die draufmachen und dann muss man nicht die billigen von mtec fahren
Panik45
Hast du die f30 Performance sättel auf der HA verbaut?
Noch nicht. Wollte ich aber in kürze machen.
Habe mir die mtec Scheiben mal bestellt. Bei dem Preis...
Kamen heute an und ich habe mir fast einen Bruch gehoben
Kupplung neu machen aus dem Zubehör, drehzahlsensoren hinten neu machen und mit u Scheiben unterlegen (spart den Tausch der Wellen erstmal)
1 Liter auf 5k? Ist doch kein hoher Ölverbrauch
Die Drehzahlsensoren ausbauen und dann mit einer Luftpistole ordentlich reinhalten.
Wenn das aggregat defekt wäre sollte eigentlich was im fs sein. Würde den mal von bmw auslesen lassen. Die sehen oft mehr als freie Werkstätten.
Verändert sich was an deinem Problem wenn du dsc dtc komplett deaktivierst?
Es gibt dann einen kostenlosen Leihwagen von BMW, wenn die arbeit eine Dauer von 12AW überschreitet. Wenn manche auch unter diesem AW wert einen Leihwagen bekamen, liegt es an einem kulanten und Kunden freundlichen BMW Händler
Könnte an den Inkrementenrädern von den Raddrehzahlsensoren liegen. Entweder verschmutzt durch rostteilchen der Scheiben oder beschädigt.
Fehler vom hydroaggegat ist auch nicht auszuschliessen.
Hallo,
Gibt es hier jemanden der die Performance Bremse vom f30 verbaut hat, hinten die MTec Scheiben fährt und mir sagen kann ob diese Rennstrecke, Nürburgring aushalten?
Da hast deine Vorgehensweise doch schon geschrieben. Arbeite das doch mal alles ab und teile uns die Ergebnisse mit
Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.
Blauer Rauch kommt vom Turbo oder der Motorentlüftung.
Bei den Kerzen können mehrere auf einmal defekt sein. Ein Defekt vom Steuergerät kann aber erstmal auch nicht ausgeschlossen werden
Welches Ventil wurde ersetzt? Das öldruckregelventil? Vielleicht ist einfach dein drcksensor hin?
Das öldruckproblem hat aber keinen Zusammenhang mit der laufruhe