Die einzigen teile die NICHT übernommen werden, sind beim Benziner die Zündkerzen und die Vakuumpumpe, beim Diesel die glühkerzen. Alle anderen Anbauteile werden von dem alten Motor übernommen
Beiträge von Panik45
-
-
Guck mal in die Dose rein, ob da irgendwas oxidiert ist. Dann prüf mal die Sicherungen. Wo der Kasten und der Plan ist sollte klar sein? Wenn die in Ordnung sind, kannst du noch nach dem Steuergerät gucken, ob es evtl abgesoffen ist. Sitzt hinten rechts über der Batterie. Falls du dann noch keinen Fehler findest, bräuchtest du ein auslesegerat oder Multimeter
-
Nichts drin was mit der Heizung zu tun hat.
Ich glaube auch zu meinen, dass wenn ich "geheizt" bin, die Heizung dann währenddessen und kurz danach wärmer ist.
Wenn ich im Stand stehe und die Belüftungstemperatur auslese ist diese bei 40 Grad, drehe ich das Gebläse hoch, geht sie runter auf unter 30. -
Hallo Leute, ich habe eib Problem mit meiner Heizung...
335i e90 n55 von 9/2010
+Die Einstellung der Heizung steht auf 28 Grad, minimale Gebläseleistung (Regler natürlich auf rot) und es kommt trotzdem nur ein lauwarmes lüftchen raus.
Wenn ich das Gebläse auf max stelle, wird die Luft Kalt.
Kühlwasser und Öltemperatur sind beide über 100 Grad.
Innenraumtemperaturen und Außentemperatur sind plausibel.Hatte jemand von euch schon einmal ein ähnliches Problem?
/ -
-
Hatte ähnliches Problem auch schon mal bei einem Auto nach Turboschaden und generalüberholtem Turbo.. Luftmassenmesser hatte auch da falsche werte geliefert. Nach dem Tausch von etlichen teilen, darunter auch dem LMM, kam ich drauf, dass es vielleicht an der Verstellung vom Turbo liegen könnte.... War es dann letztendlich auch. War wohl falsch eingestellt und deshalb war die Leistungsentfaltung dann nicht so top...
-
Fehler beim Einbau?!?
-
Oh das ist scheiße... Hört sich ja dann nach turboschaden an
-
Wenn es vom Kettentrieb käme, hättest du eher ein schleif- oder Rasselgeräusch.
Kannst du ein Video davon machen?
-
Da du es schon länger hast, würde ich mal auf eine defekte Kupplung tippen. Evtl. hat dein Schwungrad mittlerweile auch einen weg. Müsste beim Ausbau kontrolliert werden. Wenn das gemacht ist kann man auf Geräuschsuche gehen um die Kupplung auszuschließen