Okay. Dann wurde ganz bestimmt etwas falsch gemacht.
Und die Kopfdichtung haben die dir zweimal berechnet.
Top Werkstatt
""
Okay. Dann wurde ganz bestimmt etwas falsch gemacht.
Und die Kopfdichtung haben die dir zweimal berechnet.
Top Werkstatt
Nein da dürfen keine Späne sein.
War das eine freie Werkstatt?
Wenn das Hochdrucksystem offen war, muss man es entlüften. Dazu wird die Pumpe
Im Tank 3 Minuten lang angesteuert.
Grad beim n47 ist das absolut notwendig.
Man kann es natürlich nicht zu 100% sagen und nachweisen sowieso nicht, aber ich würde davon ausgehen, dass das nicht gemacht wurde und die HDP dadurch einen Schaden erlitten hat.
Hochdrucksystem muss neu.
Niederdrucksystem muss gespült werden.
Kannst mir ja mal eine PN schicken. Vielleicht kann ich dir da helfen
Wurden die Schaftdichtungen neu gemacht?
Konnte man an dem alten Kopf denn was sehen?
War der neue Kopf ein neuer oder ein gebrauchter?
Hast du das Kraftstoffsystem geöffnet um die Ansaugbrücke abzubauen?
Warum wurde der Zylinderkopf getauscht?
Ich habe schon sehr viele BMW‘s in den Fingern gehabt und auch sehr viele n43 repariert, aber ein Kopf musste noch nie ersetzt werden.
Was wurde genau gemacht? Hast du eine Auflistung?
Gebrauchter oder neuer Kopf?
Von wo kommst du?
Ja einfach raushebeln und die neuen reinkloppen
Die Aktion ist schon 10 Jahre alt
Könnte Kette sein, oder leicht beginnend Pleullager
Lad ein Video bei YouTube hoch