Wäre wenns bei mir klappt auch mal wieder am Start bin hier selten online aber der Hand kann mich auf dem laufenden halten xD
Beiträge von cudly
-
-
cudly
Wo ist die besagte Werkstatt? Würde meinen N53er gern Blasten lassen.
Entschuldige die Verspätung Werkstatt zieht gerade um nach Petershausen bei Dachau -
Wir sind im Raum Dachau im Münchner Vorland.
850€ ist schon Pervers.
Wir verlangen 320€ inkl neuer Dichtungen der Ansaugbrücke. -
@ cudly und @ HUSTLER, das ist doch gar nicht das Thema! Es geht hier nicht um schlechtes/ billiges Chiptuning..
Zumal ich keines habe. Weder billig, noch schlecht, noch von einem unbekannten Tuner. Und er qualmt auch nicht wie sau.@ Blackfrosch, ich dachte es könnten vllt. Motorabgase durch den Pollenfilter oder so in den Innenraum gelangen?
Es stinkt jetzt auch nicht bestailisch, viele merken es gar nicht. Nur Leute mit einem sehr feinen/sensiblen Riech-Organ.Gut, ich werde dann wohl einen Kat einbauen...
Dir sollte aber bewusst sein das der Microfilter unter der Windschutzscheibe sitzt und dort haben die Abgase nichts zu suchen. Da ist irgendwo was nicht dicht!
Ich tippe auf die??verbaute?? Downpipe, Dichtung vergessen oder V-bandschelle schief drauf, irgendwie sowas muss es sein. -
Ob es jetzt gut ist was du gemacht hast oder nicht ist deine Sache, aber das Abgase in dein Fahrzeug kommen ist schon seltsam. Downpipe nicht dicht am Flansch? Würde mal hinten zuhalten auf der Bühne und vorne hören ob dir was auffällt.
Bin mal Nr Woche mit abgebrochen flexrohr gefahren im e46 und da hat nichts gerochen im Innenraum.Eig sollte ein Diesel nach dem optimieren nicht rauchen solang der dpf noch verbaut ist. Kommt immer auf die Abstimmung drauf an. Haben hier 2 Diesel welche kein bisschen rauchen/qualem.
Selbst mit dpf draußen und Kat noch drin sollte es maximal eine kleiner Wolke hinten geben beim durch beschleunigen.
Aber diese "billig" Dieseltunings sind leider sehr weit verbreitet weil viele es immer nur "billig billig" wollen. -
Soweit ich gehört habe geht es mit frm1 welches du verbaut haben müsstest nicht
-
Ich würde dir ein low temp Thermostat empfehlen und wenn du m-paket hast noch die Is Luftführung. Dann sollten die Probleme mit der Temperatur Geschichte sein.
Aber bei knapp 30 Grad draußen kommt man schon mal schnell auf seine 130Grad oder mehr.
Wenn du noch das 5w30 Öl fährst solltest du das evtl auch mal tauschen gegen was besseres (dickeres) 0w40 Mobil 1 zb.
Das Performance Kit würde ich für den Preis das es kostet keines falls kaufen. -
Wie mache ich meine gurtstraffer fest bei den Konsolen gibt es dort einen Adapter?
-
Ka vlt wird der caddy auch hier mit anderen Reifen ausgeliefert?
-
Haben aber leider keine offizielle Zulassung bei uns und sind auch relativ teuer wenn du sie importieren lässt hatte mit Michelin schon Kontakt.