Ich denke nicht dass da ein Blindstopfen ist...da wird einfach nur die Ölablassschraube kurz ausgedreht und der Sensor eingeschraubt. Am besten ein Auffangbehälter drunter stellen um das Öl aufzufangen. Danach einfach wieder oben rein kippen. Natürlich sollte der Behälter auch sauber sein. Notfalls hat ja jeder 1L Reserveöl im Kofferaum um ein wenig nachzukippen...wie R1-Rider schon sagte...mehr als 1/4 Liter sollte nicht rauskommen wenn man schnell dreht (Finger weg vom Akkuschrauber)
Beiträge von verbannteskind
-
-
Leuz...macht doch nicht so ein Stress
Awron hat genug zu tun..zumal jetzt viele Bestellungen geändert werden müssen da jetzt noch ein Kabel und Sensor dazu kommen. Ganz zu schweigen dass da noch Softwaretechnisch bezüglich DPF noch Implemmentierungen gemacht werden müssen.
Es ist keine Stangenware was Wir da gekauft haben...
Ich habe es bei mir eingebaut und es ist wirklich TOP...abgesehen dass die Temperaturanzeige jetzt noch mit einem Sensor nachgegriffen werden muss, sind ALLE restlichen Optionen super umgesetzt worden. Die, die schon ein Gerät bekommen haben werden nach dem Einbau des Sensors noch ein Software Update aufspielen müssen (nehme ich an). Da wird dann die richtige Öltemperatur umgesetzt sein und die DPF Funktion integriert. Ihr könnt euch selber vorstellen was da an Änderungen gemacht werden müssen.
Ich kann nachvollziehen dass Jeder es schnell schnell haben möchte...aber berücksichtigt bitte dass da auch nur Menschen dran arbeiten die ein gute Sache liefern möchten ohne dass da Beschwerden auftauchen
Sind wir nicht alle ein wenig ungeduldig
-
Ich bin zwar gerade am Fußball schauen und habe gerade mitbekommen dass der Öltemp-Wert berechnet wird. Damit alle zufrieden sind wurde mir von Awron kommuniziert dass jeder der bei der Sammelbestellung mitbestellt hat nun auch ein Temp-Sensor inkl. Kabel bekommt für die reelle Öltemperatur. Der Sensor wird an der Stelle der Ölablassschraube eingedreht. Ich finde es OK dass Awron uns entgegenkommt. Somit haben wir nun SICHER den richtigen Temperaturwert. Ich denke dass kommt zusätzlich in meiner Anleitung rein. ?
SCHLAAAND 4:1
-
-
-
-
-
-
Anbei findet ihr die Einbauanleitung ... diese muss von meiner Seite aus noch ein wenig nachgearbeitet werden. Ich habe die gleich passend für Awron zugeschnitten damit die auch mal eine "gescheite" haben
Schaut mal durch...falls die Bilder nicht klar genug sind sagt mir kurz bescheid..ich werde an der Komprimierung noch arbeiten. Gerne könnt Ihr Anregungen schreiben was besser beschrieben werden könnte.
EDIT...jetzt müsste der Download funkt.
Viel Spaß damit. HIER DRUCKEN
-