Aber kontinuierlich nach Punkt 21 Tagen durchhalte Dauer der neuen Lichtmaschine ???
geplante Obsoleszenz?
Sorry, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen.
Aber kontinuierlich nach Punkt 21 Tagen durchhalte Dauer der neuen Lichtmaschine ???
geplante Obsoleszenz?
Sorry, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen.
Winterreifen würd ich trotzdem immer 4x in der gleichen Dimension übernehmen- allein schon, um dem Effekt der "Überalterung" an der Vorderachse entgegenzutreten. So gibts wenigstens turnusmäßig- je nach Fahrleistung pro Jahr- einen kompletten Satz identischer, neuer Reifen und die Gefahr, daß die Vorderreifen hart geworden sind, besteht eigentlich auch nicht.
Zitat von »Melrakal«
Für eine Lenkradkralle reicht in der Regel meist sogar ein Bolzenschneider/Metallbügelsäge aus...
Erzähle hier keine Märchen, mit einem Bolzenschneider wirst du keine Lenkradkralle schneiden können, mit einer Säge ebenfalls nicht. Es sei denn die Lenkradkralle ist Schrott.
Ich sag nur Eis-Spray und Hämmerchen...
Würde die beiden quer laufenden Streben auch mit Chromfolie überziehen. Schwarz geht da an der Stelle unter.
Ich bin da zufällig drüber gestolpert, hatte eigentlich eine andere Alternative bevorzugt- der Vorteil hierbei ist, das Dingen macht die Schürze vorne nicht merklich tiefer. Und es bringt endlich mal einen Abschluß an den vorderen Stoßfänger. Mit der Farbe überlege ich auch noch- entweder hochglanz schwarz (passend zum Rest) oder halt in Wagenfarbe. Ich werd es zumindest vorerst mit Folie machen (falls schwarz) und abwarten wie das so mit Steinschlägen da unten aussieht.