Und wen oder was kannst du empfehlen?
Beiträge von klombert
-
-
Hallo,
ich habe seit gestern auf einmal eine Fehlermeldung "Elektrik Anhängerkupplung", obwohl ich sie gar nicht nutze. Ich habe die Anhängerkupplung in den letzten Wochen auch gar nicht genutzt und jetzt kommt auf einmal die Fehlermeldung.
Was kann das sein oder, wo müsste man schauen? -
Würde das M-Fahrwerk auch in einen E91 330d Bj 2009 passen?
-
Habe mir heute einen Ölwechsel und neuen Mikrofilter für meinen 330d gegönnt:
Service Standardumfang 2 AW = 13,10€
Service Motoröl 3 AW = 19,65€
Service Mikrofilter 1 AW = 6,55€
Ölfilter = 19,07€
Mikrofilter = 39,37€
Gesamt = 97,74€
zzgl. Märchensteuer = 116,31€
Das Öl habe ich selbst mitgebracht und es wurde nichts für die Entsorgung genommen. -
-
Nach 4 Jahren 320d, jetzt seit Februar 330d und ich habe es nicht bereut
-
Wenn man so ein Moped ausreizen will, muss man definitiv auf die Piste. Auf der Landstraße langweilt sich so ein Moped doch nur
Und wer einmal auf der Rennstrecke war, möchte da auch immer wieder rauf. So war zumindest meine Erfahrung. -
Ich habe mir jetzt das original BMW LL04 bei Öldepot24(5.15€/l) bestellt und damit geht`s zum Freundlichen. Die tragen ein, dass ich das Öl selbst mitgebracht habe und gut ist.
Welches Öl das richtige/beste ist, da gibt es viele Meinungen drüber -
Ich stand im Februar auch vor der Frage, ob 330d oder 335d und habe mich für den 330d entschieden. Das ist ja aber nun mal jedem selbst überlassen
Hier im Norden konnte ich aber feststellen, das der Preisunterschied nicht hoch war und die Händler der 335d aktiver waren. Sprich, die haben mich angerufen, mir Probefahrten angeboten usw.. Daher habe ich den Eindruck, das der 335d hier im Norden nicht so gefragt ist, genauso wie xdrive.Also vielleicht mal in den nördlicheren Regionen suchen.
-
Nabend,
ich weiß nicht woran es liegt aber seit gestern Nachmittag funktionieren meine Angel Eyes(Benzinfabrik) nicht mehr. Dachte erst es könnte an der Wärmeentwicklung liegen, da hier gestern 32°C waren aber heute morgen waren sie immer noch defekt. Laut Boadcomputer soll es nur die linke sein aber es gehen beide nicht mehr.
Nun gut, ich habe ja noch die original und habe eine getauscht und schon geht das TFL wieder.
Dann wollte ich noch schnell auf der Fahrerseite die LED auswechseln aber ich bekomme das Ding nicht wieder raus. Leichte gedreht, sie ist lose aber dann verkantet das blöde Ding und ich bekomme die LED nicht raus.
Hat von euch auch schon mal die Probleme gehabt? Wenn ja, was hat geholfen?