Liest sich doch alles gut. Die Innenausstattung ist allerdings echt geschmackssache
Und was beinhaltet das "Premium Package" alles?
Liest sich doch alles gut. Die Innenausstattung ist allerdings echt geschmackssache
Und was beinhaltet das "Premium Package" alles?
Danke für die schnelle Antwort.
und wieder was dazu gelernt
Hallo,
ich habe mal eine Frage zu folgender Felgenkombination: Dezent K 18" ET35 mit 225/40/18 92Y
Ich dachte immer, das ich die Reifen/Felgen ohne Eintragung fahren darf aber der Dekra Prüfer meinte heute, das diese Kombination eingetragen werden muss. Dafür musste ich mal eben 49,-€ bezahlen müssen, damit ich meine Plakette bekomme.
Zu der Felge gibt es ein "Gutachten 366-0434-06-MURD/N1 zur Erteilung eines Nachtrags zur ABE 46564". Jetzt wurde bemängelt, dass rundum 225er Reifen von BMW nicht als Serienbereifung angeboten wird. Daher war die Eintragung notwendig.
Ist das korrekt?
Holt euch doch die passende App für euer iPhone, dann findet ihr eucher Auto auch wieder
Lieber noch ein paar Wochen sparen und dafür später nicht ärgern, weil man meinte einen "Kompromiss" eingehen zu müssen. Du wirst es sicher bereuen, wenn du jetzt ohne Xenon kaufst.
Also ich habe für die Nachrüstung beim "nur" 700,-€ bezahlt.
Da sind wohl aber in erster Linie Winterreifen für Kleinwagen von betroffen und keine größen, wie wir sie benötigen
Also von oben kann man die nicht wechseln. Bei den ARCS ist aber eine CD incl. Video dabei, wo der Wechsel beschrieben wird.
Ich habe für beide ca. 30 Minuten gebraucht, das war mir auch die Arbeit wert.
Ich habe mir jetzt die ARCS bestellt(sind aber noch nicht da) und mal schauen, wie lange ich für den Einbau brauche
Ich habe üer ein paar Wochen auch mal den "guten" Diesel getankt, als ich jede Woche die Strecke Bremen - Frankfurt fahren musste.
Fazit:
- Verbrauch ist nicht gesunken
- das Auto lief nicht besser
- aber ein paar Euro mehr ausgegeben
Seit dem Tanke ich wieder bei den freien Tankstellen und freue mich, das ich ein paar Cent sparen kann.