das hoff ich auch
Beiträge von Killer_Lorch
-
-
2200 ist schonmal gut. Auf jedenfall 99 EUR billiger als Individual Cars aber ich glaub einer hat hier geschrieben das auch Individual Cars ab 5 Sätzen für 2200 EUR verkauft. Hmm naja mal abwarten was Pielmeier sagt anfang Februar!
Hoffnung stirbt zuletzt
-
ja ich hatte kein bock jetzt 2299 EUR zu schreiben xD natürlich meine ich alles was unter 2299 EUR liegt ist besser, optimal währen so 2000 EUR auf jeden fall, würd mich auch mit 2200 EUR zufrieden geben, Hauptsache was gespart auch wenns dann nur 99 EUR währen. Geld ist Geld
-
Servus Jungs,
brauche auch dringend Sommerreifen mit Felgen, hab leider nur Winterreifen
und hätte fast die PP 313 mit Reifen für 2299 EUR gekauft aber dann bin ich auf eure Sammelbestellung hier gestoßen, also wenn da was für unter 2300 EUR drin ist bin ich auch dabei zu 100%
1. Waf330 (Niklas)
2. Bmw_Tom
3. Taxman
4.deniz_84 (Performance 313)
5. Kumie325d (Performance 313)
6. kataya04
7. 325d_user (Performance 313)
8. Sez (Performance 313) nur wenn der preis passt
9.Fuersti (Performance 313) wenn der Preis passt!!
10. Santino (Performance 313) natürlich auch nur wenn der Preis passt
11. donkr PP313, wenn der Preis stimmt
12.Palomino86 (PP313)
13.Fab0liZer (PP313) wenn der preis stimmt hehe
14.sk- PP313 bei entsprechendem Preis
15. Jaky (PP313 mit Hankook), wenn der Preis stimmt
16. bows3r kommt auf den Preis an
17. MuDvAyNe (PP 269) wenn der Preis passt
18. evilbeatle [wenn der Preis passt, Grüße aus NRW !
19. Adam_A (PP 313 Ösiland würde abholen auch wo es am nächsten ist)
20. dirk80 (PP313, wenn der Preis passt, Conti bevorzugt)
21.sumo_89 (PP 269, wenn der Preis passt, bevorzugt Hankook)
22. freestylercs (313er , wenn der Preis stimmt)
23. Damir1984 (PP313 Hankook, wenn der Preis stimmt)
24. ChrizzZ (wenn der Preis passt; auch gerne RFT)
25. GPTrader (PP 269, wenn der Preis passt)
26. Killer_Lorch (PP 313 Hankook S1 Evo wenn der Preis stimmt) -
danke schonmal für die vielen Antworten!
An der Batterie liegt es nicht, der Anlasser dreht ganz normal durch mit schwung, währe die Batterie schwach würde sich der Anlasser ja anhöhren wie wenn man den Motor so lamgsam drehen ....würgen würde, ich kenn das Geräusch. Hmm dann werd ich mal die Spritversorgung checken, hab ja bald sowieso Termin in der Werkstatt dann sollen die mal den Fehlerspeicher auslesen und die ganze Sache mal durchchecken, mal schaun was die Werkstatt meint.
Danke nochmals für die Antworten
-
Hallo Jungs
hoffe Ihr wisst um Rat und zwar folgendes: Habe ein 318i Bj 07 143PS und wenn meiner drausen bei kalten Temperaturen steht springt er manschmal schlecht an. Wenn er längere Zeit in der Garage steht springt er einwandfrei an, nur wenn er drausen steht dann dauert es so 3 bis 4 sekunden bis er anspringt. Wenn ich dann rumfahre und der Motor warm ist springt er auch sofort an. Das ist aber nur manchmal so bzw sehr selten. Hab das Auto seit Januar 2011 und bis jetzt kamm das 3 mal vor! Wie gesagt ist zwar sehr selten aber trotzdem nervt das wenn er so startschwirigkeiten hat wenn er drausen steht, grad wenn ich von der arbeit heimfahren will.
Woran könnte das liegen ? Hoffe Ihr habt ne Antwort darauf
Gruß Sven
-
tja ich muss sonntag arbeiten, Samstag würd bei mir gehen, schon doof
-
Hmm Sonntag geht bei mir leider nicht da muss ich arbeiten, aber wenn wir Samstag den 12.11.2011 nehmen währe ich auch dabei
nur leider weis ich nicht ob die anderen Samstags können. Wenn ja würd ich sagen machen wir Samstag und ihr habt einen mehr der kommt
-
also ich bin definitiv beim nächsten mal auch wieder dabei soviel steht fest, das einzigste was mich abhalten könnte währe die Arbeit aber ansonsten lass ich alles stehn und liegen und fahr zum treffen. Das ist für mich ein "Muss"
-
23.10 kann ich glaub ich nicht, ich kann erst genaueres sagen wenn ich mein Dienstplan für de ganze Monat bekomme und den bekomm ich erst in 1 Woche, also diesen Monat wird das nix mit treffen bei mir