Beiträge von Killer_Lorch

Tritt der Werkstatt in den Arsch. Also ich hätt da voll den Aufstand gemacht. Kann ja net sein, Auto is kaputt --> ab in die Werkstatt ---> und die machen es dann noch mehr kaputt ????? Ich würd denen was scheißen!! Ich würde zu denen sagen, das die ihre Arbeit richtig machen sollen und wenn die zu doof dafür sind sollen die es lassen. Also ich würde keinen Leihwagen bezahlen nur weil die zu inkompetent sind.

Tzz also sowas......nenenene da fehlen mir die Worte :wall: :wall: :wall:

Ich halt von dem E10 nix, da könnte ich genauso in den Tank reinpissen dann hab ich auch 10%Bio dabei. Ne Spaß aber wie gesagt der Biorotz kommt bei mir nicht rein, auch wenn der Motor das verträgt, trotzdem hab ich Zweifel. Sollen erstmal Langzeitstudien machen ob die Motoren das wirklich vertragen. Kann ja sein das die Motoren damit die ersten 5 Jahre damit laufen und dann ?? So ein Autoleben ist lang. Also sollen die mal ein Motor mit E10 tanken und damit 300t km fahren, dann kann man weiterreden. Bin doch nicht bekloppt am Ende tank ich den sheiß fahre paar monate oder 3 jahre damit rum und dann is der motor am arsch weil sich der scheiß Biorotz sich in der Einspritzanlage zugesetzt hat ? Nenene. E10 ist und bleibt der letzte Müll. Schädlich für Motor, höherer Verbrauch, 0 für die Umwelt tzz ich bleib beim Super und Super Plus. Damit fährt mein BMW optimal. Ich mach doch da keine Experimente :watchout:

Hey

würde auch auf Tankgeber wie Danielek tippen.

Fakt ist ja, das die 3 bis 5 Liter nicht plötzlich so aus deinem Tank verschwinden bzw dazukommen. Der Tankinhalt wird ja von dem Tankgeber ermittelt und wird ja dann über elektrische Leitungen zu irgendeinem Steuergerät wahrscheinlich weitergeleitet und von dort aus ans Kombiinstrument übermittelt. Jetzt kannste nurnoch raten was kaputt ist. Entweder Tankgeber, die elektrischen Leitungen (also sprich Kabelbruch irgendwo, Massefehler etc.) oder das Steuergerät das daß Signal ans Kombiinstrument übermittelt. Aber mit dem Steuergerät ist nur ne Vermutung, vieleichts gehts auch direkt vom Tankgeber zum Kombiinstrument.

Also wie gesagt entwerder Tankgeber, elek.Leitung defekt (Kabelbruch, Massefehler,irgendein Kontakt corodiert,oxidiert kp) oder wenns über irgendein Steuergerät das ganze noch läuft dann da. Ich würd mal zum :) fahren was die dazusagen und was das ganze Kosten würde. Vieleicht ist auch was im Fehlerspeicher drinn

och menno ;( naja mir egal ich kauf mir jetzt erstmal ein par H7 Birnen die bissl heller Leuchten und mit den Standlichtringen muss ich irgendwann dann nochmal gucken. Wie es aussieht bleibt mir ja nix anderes übrig als die LED Brenner von uniquestylez zu kaufen und da dranzubasteln aber 170 Euronen ist aber auch ein heftiger Preis für die LED Brenner :huh: dann hoff ich wenigstens das die Dinger ihr Geld wert sind und nicht so schnell den Geist aufgeben. Hab ja schon viel Gelesen von LED Brenner. Der eine hat welche von ARCS die gingen voll schnell kaputt der andere hat auch ARCS und sind noch net kaputt und dann kommt der nächste der hat LED Brenner von ner anderen Firma! oh man da weis man garnicht was man kaufen soll :?:

Hmm vieleicht lass ich auch die Coronas in dem gelbstich anstatt da rumzu "knorzen" :D

Hmm das heist ich muss doch zu den LEDs greifen ? Und diese LED Brenner vom VFL Xenon passen da rein ? Hab ich jetzt so richtig verstanden eben oder ? Und damit bekomm ich meine Ringe schön hell weiß/bläulich leuchtend ? Ich sehe immer BMWs entgegendkommend und das am helligsten Tage mit schönen hellen weiß/Bläulichen Ringen, verdammt will auch so welche haben :thumbsup: aber das war ein X5 glaub ich lol

LEDs haben meist keine Zulassung! Die von uniquestylez sind mir immoment noch zu teuer, deswegen wollt ich ne andere Birne reinmachen und keine LED. Aber was für Birnen brauch ich denn jetzt da ? Wollte auf jedenfall paar hellere Birnen haben, mir egal wenn die normalen gelbstich haben hauptsache ein tick heller. Wenn ich irgendwann Geld habe dann befasse ich mich mit dem Thema LED Brenner für die Coronas aber da gibts ja hier schon tausende Freds hier im Forum. Naja kommen wir zurück zum Thema! Weis einer was für Birnen da passen ? Was fürn Sockel ? Und wenns geht ob es gute Birnen gibt die bissl heller leuchten ? :thumbsup: Is ja doof wenn die W5W Dinger nicht passen :thumbdown:

Hallo Jungs :thumbsup:

habe mir die original Halogen LCI Nachrüstscheinwerfer eingebaut für mein 3er. Also Abblend und Fernlicht ist ja ein H7 Sockel aber was fürn Sockel haben die Standlichter an den Coronaringen ? Sind das die gleichen Birnen wie bei den normalen VFL Halogenscheinwerfer (W5W) ?? Hab gelsesen das es da Unterscheide gibt zwischen Valeo und ZKW ? Bin voll verunsichert. Würde mir gerne die Phillips BlueVision Ultra einbauen weil da gibts 2 H7 Lampen und 2 W5W Birnen fürs Standlicht dazu aber wie gesagt ob die W5W Birnen an die Coronas passen ????? Hoffe ihr wisst da mehr ?! Danke im Vorraus

Gruß Sven 8)