Beiträge von Killer_Lorch

Ja bei mir wirds bissl doof dann weil ich schichtarbeit habe und ich von Mo bis So arbeiten muss und an feiertagen, wenn dann kann ich erst immer ca.1 Woche vor Monatsanfang euch sagen wann ich mal frei hab in dem Monat. Bekomme mein Dienstplan etwa ne Woche vorher und die Arbeitszeiten und Tage sind immer sehr unterscheidlich :S

Hey Jungs, also ich würd sagen fürn spontanes treffen und die Anzahl hat es sich ja schon gelohnt. Müssen mal gucken das wir daraus ein monatlichen stammtisch machen mit ein paar mehr leuten und ner anderen Location wo man drausen sitzen kann und essen mit viel Platz für die Autos dann auch. Muss mal gucken wann ich Zeit hab dann stell ich meine Bilder auch mal hier rein. Nummerschielder mach ich dann weiss. Ich denke mal so morgen Abend hab ich dann Zeit :thumbup:

hab ich paar seiten vorher richtig gelesen ? Die Einsteigermotore vom neuen mit 3 Zylinder ? Isn Scherz oder ? Wenn nicht, dann.....ach du scheiße ich sehs kommen..Opel Astra 1.6l 75 PS überhohl 3er BMW

Ohje das hört sich aber nicht gut an, ich glaub ich lass bei mir mal lieber die Finger davon :thumbsup:

Aber BMW ist eine international hoch anerkannte Automarke mit guter Verarbeitung, da dürfte sowas eigentlich nicht passieren, und wenns mal passiert sollte BMW bzw auch die BMW NLs auch wenigstens so kulant sein und das reparieren und nicht noch das Geld vom Kunden verlangen für so eine schlechte Verarbeitung was die da produziert haben :meinung:

Am Ende sind es die Phillips X-Treme Vision 100% nur halt mit BMW Aufdruck auf der Fassung hehe :D

Das ist ja wie mit dem BMW Performance Lufteinlasssystem. Wo BMW draufsteht, ist auch BMW drin aber hier ist ja ein K&N drin verbaut im BMW PP-Lufteinlasssystem.<-- So hab ich das hier mal gelesen :thumbup:

Man müsste mal irgendwie nen Vergleich machen zwischen den Phillips X-Treme Vision 100% und den BMW Performance H7 Licht
    Wenn einer die Phillips X-treme 100 hat bitte mal Bilder hier posten würd mich mal jucken wie die so aussehen von der Lichtausbeute. Und wenn irgendwann einer die BMW Performance H7 drin hat, dann bitte auch mal hier posten :thumbsup: danke

Grüße aus dem Rheingau

13 Uhr

Mainzer Straße 99
    65189 Wiesbaden

1. Timo ( aus dem Westerwald )
    2. Sebastian + Katrin (aus Gießen)
    3. Tim (Idstein)
    4. lowrider (70%)
    5. Fred
    6. Sven

Sodele 6 Leute kommen bis jetzt. Kommt schon Leute dat müssen 100 werden und dann fallen wir in Wiesbaden ein, Kaffee trinken zur Stärkung und weiter gehts zur BMW NL und geben dann alle ne Sammelbestellung auf :thumbsup: Also mir fehlt noch das Alpine System :thumbsup: ok spaß bei Seite aber 6 Leute ist schonmal was. Vieleicht mit Glück werden es ja 10 :thumbup: :thumbup: