Beiträge von Killer_Lorch

Nach der Anleitung habe ich auch meine Scheinwerfer ausgebaut um meine LCI Nachrüstscheinwerfer einzubauen!

Aber eine Anmerkung habe ich noch! Im Video sind bzw heist es ja das der Scheinwerfer mit 6 Schrauben fest ist. Ich habe aber nur 5 Schrauben abbekommen, an die 6te kamm ich nicht ran dazu hätte ich die ganze radhausverkleidung und reifen abmontieren müssen! Aber die 6te muss man nicht abmachen, die is eigentlich nur dafür gedacht das man den Scheinwerfer mit der Scheinwerferhalterung rausbekommt, ist zwar leicht dann den Scheinwerfer rauszuhohlen aber wie gesagt, ich kamm an die Schraube nicht dran. Es geht aber auch ohne! Einfach oben die 2 abschrauben, dann die 2 neber der Niere und dann die 1ne unterm scheinwerfer also die wo den Scheinwerfer mit der Scheinwerferhalterung verbindet und schon ist der Scheinwerfer lose und muss ihn nur noch bisschen rausfummeln. Die Scheinwerferhalterung bleibt drinne weil die Halterung an der "6ten" Schraube noch mit der Karosserie verbunden ist.

Hoffe ich habs verständlich geschrieben :thumbsup: :thumbsup:
    Gruß Sven

So ich trag mich und mein Kumpel auch mal in die Anwesentheitsliste ein und sortier mal :thumbsup:

1 - Sascha ( Flörsheim )
    2 - Abdi (Kelsterbach)
    3 - Tim (Wiesbaden)
    4 - Oli (Wiesbaden)
    5- Sven (Wiesbaden)
    6- Fred (Wiesbaden)
    7 - Sebastian (Gießen)
    8 - Timo ( Gießen )

Ich mach auch mit :thumbsup:

Meine GSX-R 600 K8 also auch Bj.2008 steht zum Verkauf frei mit 10.350 km und nem Laser X-treme GP Endtopf
    Also wer Interresse hat einfach mich anschreiben. Komme aus dem Rheingau zwischen Koblenz und Wiesbaden :thumbup:
    Wer also aus der Gegend kommt kann sich gern paar Infos hohlen und vorbeischaun

Gruß Sven

So bin der Sven (24) und komme aus dem Rheingau bei Rüdesheim also nähe Wiesbaden und dann hab ich noch ein Kumpel hier aus dem Forum "Madison" fährt auch ein E90 und ist mein Nachbar :thumbsup: Ich denke mal mein Kumpel und ich währen bei nem stammtisch auch dabei

Grüße aus dem Rheingau :thumbup:

Mein Jung das wird gut aussehen hau die Bluetech rein haste die schon bestellt sag mal bescheit wenn du die drinne hast dann komme ich vorbei und gucke die an mein Nachbar haha ;)

Gude mein Nachbar, sag mal kannste lesen haha ? Oben hab ich geschrieben das ich die bestellt habe haha, aber keine sorge ich komm zu dir gefahren wenn ich die drinne habe :thumbup:

hmm da hat sich ja der Junge Mann mit seinem Papa-Benz Mobil ein teuren Parkplatz ausgesucht :thumbsup: E90 Parkplatz mit 35 Euro Parkgebühr. Und dann will er nicht einsehen das er in dir geparkt hat ? Mein Gott ist der dumm. Sucht sich ein Parkplatz aus und dann nicht einsehen wollen...tzz immer diese Assis am Steuer

Naja ich hoffe mal das deine M-Stoßstange nicht noch mehr Parkplatzsucher anlockt ;)

Hmm also ich bin auch bei der Huk24 und ich hatte das Problem mit dem Onlinerechner nicht. Hatte auch tausendmal meine Daten angegeben und kamm auch immer auf den gleichen Betrag. Warum das bei dir so ist frag mich nicht :D
    Aber mit der Huk24 bin ich persönlich sehr zufrieden. Die HUK Coburg is da ein bisschen teurer und bei der HUK24 etwas günstiger weil dort der ganze Service online abgewickelt wird. Auserdem gibts da auch den Schutzbrief für ich glaube 6 Euro im Jahr dazu. Also wenn du ne Panne hast brauchste auch kein ADAC mehr. Einfach HUK Pannenhilfe anrufen und die kommen dann umsonst 24h am Tag 7 Tage die Woche. Bei ADAC würde man glaube ich ca.45 EUR im Jahr zahlen. Also wie gesagt HUK24 ist günstig und mit dem Schutzbrief nicht schlecht und kann sie eigentlich nur weiterempfehlen :meinung:

Gruß Sven

Soo ich gebe auch mal mein Senf dazu :thumbsup:

Öl messen für Dummis ver.1.0

Bei warmen Motor:
    1. 5 bis 10 min warten bis das ganze Öl im Motorraum runterläuft in die Ölwanne
    2. Nach 5 bis 10 Min hat das Öl sein Weg in die Ölwanne gefunden. Perfekt jetzt kann gemessen werden also schritt 3
    3. Fahrerschlüssel in die dafür vorgesehene Schachtöffnung stecken.
    4. Startknopf betätigen. Perfekt Zündung ist nun eingeschaltet.
    5. Im BC auf Öl gehen und eine Uhr erscheint. Abwarten und das Ergebnis ablesen

Bei Kalten Motor:
    1. Motor ist kalt und bedeutet das das Fahrzeug wahrscheinlicht nicht bewegt wurde somit befindet sich das ganze Öl in der Ölwanne
    2. Jetzt kann gemessen werden also schritt 3
    3. Fahrerschlüssel in die dafür vorgesehene Schachtöffnung stecken.
    4. Startknopf betätigen. Perfekt Zündung ist nun eingeschaltet.
    5. Im BC auf Öl gehen und eine Uhr erscheint. Abwarten und das Ergebnis ablesen

PS: Bei laufenden Motor kann auch gemessen werden, dauert jedoch länger da die Ölpumpe läuft und das Öl an alle wichtigen Stellen im Motor gepumpt wird und somit quasi das Öl durch den ganzen Motor geschleudert wird, deshalb dauert es da ein bisschen länger! Logisch oder ?

PS2: Und nein mit PS und PS2 meine ich nicht das System von Sony! Kommen wir zum Ergebnis: Zeigt es an zu wenig Öl, dann füllt man ein bisschen nach (500ml entspricht 0,5l) und wiederholt die Messung und das ganze solange bis das Ergebnis OK zeigt. Und wenn dan mal das Ergebnis OK zeigt kann man sich freuen und ohne Sorgen sich dem Thema Freude am fahren zuwenden. Viel Spaß und nein Bilder gibt es in meiner Anleitung nicht....vieleicht in Version 1.1 :thumbsup:

Naja habe selber ein Iphone4 von daher weis ich wie es die Farben aufnimmt und dann kann ich mir das schon ein bisschen vorstellen wie es in echt aussehen würde also her damit :thumbsup: Habe mir jetzt die Bluetech 9500K H7 Birnen bestellt und werde vieleicht auch die Ringe dann gelb lassen. Ich glaub besser ist das so bevor man da am Scheinwerfer rumbastelt und am ende noch was kaputtknorzt 8)