Nach der Anleitung habe ich auch meine Scheinwerfer ausgebaut um meine LCI Nachrüstscheinwerfer einzubauen!
Aber eine Anmerkung habe ich noch! Im Video sind bzw heist es ja das der Scheinwerfer mit 6 Schrauben fest ist. Ich habe aber nur 5 Schrauben abbekommen, an die 6te kamm ich nicht ran dazu hätte ich die ganze radhausverkleidung und reifen abmontieren müssen! Aber die 6te muss man nicht abmachen, die is eigentlich nur dafür gedacht das man den Scheinwerfer mit der Scheinwerferhalterung rausbekommt, ist zwar leicht dann den Scheinwerfer rauszuhohlen aber wie gesagt, ich kamm an die Schraube nicht dran. Es geht aber auch ohne! Einfach oben die 2 abschrauben, dann die 2 neber der Niere und dann die 1ne unterm scheinwerfer also die wo den Scheinwerfer mit der Scheinwerferhalterung verbindet und schon ist der Scheinwerfer lose und muss ihn nur noch bisschen rausfummeln. Die Scheinwerferhalterung bleibt drinne weil die Halterung an der "6ten" Schraube noch mit der Karosserie verbunden ist.
Hoffe ich habs verständlich geschrieben
Gruß Sven