Gut. ich habe es verstanden.
ich komme nicht na Thüringen, leider
Wollte dir/euch gerade vorschlagen, dass wir das am Freitag bei einem Bierchen vertiefen....
[Blockierte Grafik: http://successfool.com/wp-content/uploads/2009/02/facebook.gif]
Gut. ich habe es verstanden.
ich komme nicht na Thüringen, leider
Wollte dir/euch gerade vorschlagen, dass wir das am Freitag bei einem Bierchen vertiefen....
[Blockierte Grafik: http://successfool.com/wp-content/uploads/2009/02/facebook.gif]
ist auch dein gutes Recht![]()
Dann ist ja gut
Mich fängt dieser Gruppenzwang an auf zu regen.
Facebook, Wer-Kennt-Wen, localisten usw....
Ständig bekomme ich andere Einladungen. Und das schlimmste ist, dass Events darüber geplant werden.
In unserem Fall hier - laufen wir nicht Gefahr, dass auf Facebook andere Sachen abgemacht werden als hier? Es war schon schwierig genug im Dezember ein Treffen wegen des schlechten Wetters kurzfristig ab zu sagen. Wenn jetzt plötzlich Änderungen in Facebook publiziert werden oder umgekehrt, weiß keiner mehr wo es lang geht.
Nix für ungut ...
Cu
Fedi
Auch wenn inzwischen Klassentreffen und der gemeinsame Gang zur Toilette auf Facebook veröffentlicht werden, meld' ich mich trotzdem nicht an!
Hallo!
Beim e39 gab's keine eigene Fehlermeldung für die 3./Mittlere-Bremsleuchte. Habt Ihr mal jemand bremsen lassen um es "mit dem Auge" zu prüfen?
Könnte natürlich auch ein "Wackelkontakt" im Birnchen sein. Hatte ich neulich auch am Auto meiner Frau. Ich würde es in jedem Fall tauschen. Kostet ja nicht die Welt.
CU
Fedi
Hallo,
hab' eben auch noch mal mit meiner Niederlassung telefoniert.
18102208788 hat keine Freigabe für den (e90) 325i (weder 2,5L noch 3L).
CU
Fedi
Teutonia Lambda passt locker rein.
Die Römer-Babyschale (mit Adapter) kann man auch einfach drauf klicken. Wobei der Click-Mechanismus (der Schale) nicht toll ist. Das Seil springt immer aus der Führung. Lies sich aber leicht nachbessern (etwas handwerkliches Geschick jedoch erforderlich).
Schau dir mal die Phil&Teds an. Einfach super!
Wir haben jetzt einen "Sport" gekauft . Der passt zusammengeklappt sogar hinter den Sitz.
Hartan Racer geht auch gut rein.
Am schlechtesten ging mal ein Quinny rein. Leider kenn' ich von dem die Bezeichnung nicht.
CU
Fedi
PS: Damit wir uns nicht falsch verstehen, die müssen trotzdem alle zerlegt werden. Einfach nur zusammen klappen ist nicht. Minimum ist Unterteil von Aufsatz lösen! Wenn noch etwas mehr Gepäck in den Kofferraum soll, müssen noch die Räder ab und vom Aufsatz der "Sonnenschutz" gelöst werden.
freut mich das du arbeiten musst, endlich !!!
Blödsinn
Er muss die Zeit, die er hier im Forum verdillert wieder raus arbeiten
Wer hätte denn Interesse?
*MELD* Interesse!
Sind 6000K heller als 4300K oder ist es nur eine andere Farbe ?
K steht für Kelvin und beschreibt nur die Farbtemperatur.
ich mein, jeder der am freitagabend dabei ist sollte nochmal posten, ich schreibs in den 1. post rein ...
dabei