für pp esd einfach mal die augen offen halten im forum! es werden ab und an sammelbestellungen organisiert..da kannste dann relativ günstig zuschlagen!..das gilt auch für gewindefahrwerke etc...!
Beiträge von Riemel
-
-
du willst was für die optik tun...daher mein rat --> lass das mit den 20"!
meiner meinung nach passt das einfach nicht..erstens nicht zu der motorisierung..und zweitens nicht zur limo!aber das ist auch nur meine meinung...du musst selbst wissen was du willst!
wünsch dir noch viel spaß mit deinem hobel..
-
zuallererst..ohne tieferlegung siehts total beschissen aus!sorry aber ehrliche antwort!
zudem kommst du mit deinem kleine 4-zyl dann nicht mehr von der stelle
..das wirste schon extrem merken!
g-star hats schon gesagt..schnall dir paar schöne 18er drauf und gut is...
-
Des weiteren habe ich hinten 2 x 20 mm H&R Spurverbreiterungen auf meinen 8 Zoll Winterrädern eingetragen. Mit den 8,5 Zoll der 193M wird es ohne bördeln - was ich definitiv nicht machen werden - mit den ja wohl extrabreiten Hankook S1 eng werden
hab ich alles..und es ist top!die evo s1 sind super reifen!!
-
also ich hab seit letzter woche h&r spurplatten va30/ha40 drin! (auf 18" m193/et34/et37)
mein ap gewinde wird die tage kommen..ich bin mal gespannt ob alles passt wie erhofft!
-
-
preislich akzeptabel!..handeln geht aber immer!
-
generell sind 1er felgen für den 1er...3er felgen für den 3er usw.!
möglich ist es natürlich felgen anderer baureihen, oft mittels bearbeitung (z.b. spurplatten unterbauen-->einpresstiefe), auch auf einem auto einer anderen baureihe zu fahren!diese müssen jedoch von einer prüfstelle abgenommen und eingetragen werden!
wenn du 3er-felgen fahren willst schaust du in den bmw felgenkatalog und suchst dir welche aus!diese darfst du dann eintragungsfrei fahren!
http://felgenkatalog.auto-treff.com/
viel spass!
-
Bei mir klappert es gerne im hinteren Bereich etwas, was aber wohl allgemein bei Kombis eine Schwäche ist.
bei mir klappert nichts!
-