wenn die 2€ marke geknackt wird...ich wills nicht aussprechen!
Beiträge von Riemel
-
-
antwort scheint schwer zu fallen !
-
3) Riemel - 1x Gewinde!!
PM hast du erhalten!
DANKE für die Aktion!
-
Also ich kenne Keinen der einen Mietwagen kaufen würde!
Sieht zwar nett aus aber du wirst Probleme haben den wieder zu verschachern!
Aber mal im Ernst..hört sich ja nicht so an als würde dir das Budget fehlen!
..dann findest du mit SICHERHEIT was anderes Passendes!
Ergo: NICHT KAUFEN!
-
ich finds gut das du einen Beschwerdebrief geschrieben hast, nur so passiert evtl was. Wenn sich die Beschwerden häufen, wird auch was passieren.
Gruß Olli
-
top..vollkommen angemessen dass es da mal beschwerden gibt!
ich hab zwar bei procar bochum keine erfahrungen mit dem service..da ich aber mein auto im juni 2011 dort gekauft habe..habe ich die generelle lustlosigkeit und inkompetenz auch bemerkt!
beim kauftermin wollte ich nochmals mit einem kollegen unter das auto schauen..worauf der typ schon batzig wurde..als der einen werkstattler rief der das auto mit der bühne hochfahren soll wurde der auch gleich unfreundlich und hat ein gesicht gezogen!..ging mir dann plötzlich auch tierisch auf den sack..da ich immerhin von nordbayern angereist bin und 15t€ für den karrn bezahlt hab..bzw. sollte! als wäre es da zuviel verlangt nochmal unters auto zu schauen!..
naja ende gut alles gut..mit diesem händler werde ich wohl glücklicherweise nichts mehr zutun haben!
-
Hier mal das Pflegehandbuch von Meguiars!
http://www.meguiars.de/attach/…guiars_pflegehandbuch.pdf
Vielleicht hilft es dir weiter!
Ich werde diese Woche auch noch Hand anlegen und meinen Bock sommertauglich machen!
-
Das kann man nie so pauschal sagen, denn es hängt sehr stark davon ab was man selbst machen kann und wie weit man bei der Restauration geht (gehen muss)
Ich kann dir sagen wie es bei unserem Z3 war den wir haben :- Neulackierung in der original Wagenfarbe (so musste man nicht im Motorraum etc lackieren) und Dellen entfernung 3000€
- Innenraumaufbereitung und beim das Verdeck auf Vordermann bringen 500€
- den ganzen Wagen technisch auf Vordermann bringen vom Freundlichen (große Inspektion, etc) 1000€
- andere BMW Felgen (Kreuzspeiche 46) wo wir allerdings noch keine Reifen haben 400€Das heißt im Moment sind wie bei fast 5000€ angekommen
Bei der Restauration von diesem E30 musst du sicher mit mehr rechnen
Anbei noch ein Bild vom Zetti (wenn der Wagen ganz fertig wird stelle ich ihn auch mal hier vor)säänke für die info!..ja 5000€ ist zwar ein batzen geld..aber es geht noch!ja ich denke die e30 kosten werden noch etwas höher liegen
bin gespannt auf die bilder..
-
BMW baut ja nette Autos, aber mit den Premiumpreisen wird es doch ordentlich übertrieben
Außerdem geht es hier auch im grundsätzlichesnette autos?..wir sprechen hier von
!..opel baut vielleicht "nette" autos..
..genau!und ein grundsatz sollte sein, dass man keine opel-ware in einen BMW einbaut !
..aber jedem das seine!
-
opelplastik in nem schönen bmw verbauen..
schämen solltet ihr euch!!
als nächstes opel blitz naben weil sie 17 € billiger sind?