Beiträge von Riemel

@fliesengott: eine genaue antwort kann man dir da nicht geben!z.B. kommt es auch auf die reifen an (hersteller haben verschiedene breiten) die bei dir montiert sind...hier im forum gibt es 1000 threads in denen das thema behandelt wurde..also entweder du suchst (und du wirst sicher fündig) oder du misst (auch zum messverfahren findest du viele antworten hier im forum)..an sich hast du das relativ schnell rausgefunden..die bereifung 17" 225er kommt häufig vor!

..vergiss nicht, dass du neue spurplatten eintragen lassen musst! :lehrer:

gruß

riemel

donkr: jab genau die!also hab viiiiel nachgelesen..auch in anderen bmw foren ums zu vergleichen!viele e91 fahrer haben sich 30/40 untergebaut und haben berichtet dass keine umbauarbeiten nötig waren..auch schleifen tut er nicht!jedoch muss man sagen dass der e91 radkasten größer ist als der des e90...zudem munkelt man dass es sogar noch unterschiede zwischen 4zyl. und 6zyl. gibt..aber darauf will ich jetzt mal nicht schwören! :rolleyes:
    reifen spielen auch noch eine rolle..also insgesamt ein komplexes thema!..leider

aahh verdammt!!hab um halb 6 welche bestellt.. X(
    30va/40ha mm h&r mit schrauben und felgenschloss für 160 boppen..hab die m193 18"!!
    freu mich schon die typen draufzuschnallen! :thumbsup:
    ..sagt bescheid wenn wir ne sammelbestellung für den performance esd machen!:P
    gruß riemel

Servus zusammen,

Man sollte vielleicht die Dämpfer von der Motorhaube ausbauen und im Kofferraum montieren :P ...die fahren nämlich ordentlich hoch!hahaa!
    Aber im Ernst..mich würde auch interessieren obs Fortschritte gab. Wenn also Jemand neue Infos hat..bitte mitteilen! :)

Dankee
    Gruß
    Flo