Beiträge von Riemel

also wie crazyiven schon sagt..die gefahr beim umbau etwas zu zerstörn ist relativ hoch..mindestens 2-3 clips gehen dabei drauf!

eine montageanteilung findet man jedoch trotzdem in der sufu...Anleitung Abbau/Anbau Zierleisten an Fenster und Türen (ohne Fotos)

ich persönlich werde die variante "folieren" bevorzugen..wenn ich mal wieder zu viel geld habe :D !leisten werden im montierten zustand foliert..und der preis ist mit 200-250€ (laut folierer) auch überschaubar!

haut rinne

und neben ein
    paar günstigen e90 soll da noch ein 1,3 Millionen Veyron stehen

Hahaha Fakt :D !

Mir kommt es generell so vor, dass du dich nicht wirklich mit der Materie E9x beschäftigt hast!Du musst doch selbst wissen auf was du Wert legst in deinem Auto!Vielleicht solltest du dir erstmal richtig Gedanken darüber machen WAS du genau willst und WIE viel du dafür investieren willst. Ein überhasteter Kauf von einem Händer der mit " WIR BESCHAFFEN WELTWEIT IHR WUNSCHFAHRZEUG BUGATTI-LAMBORGHINI-FERRARI E.T.C." wirbt, ist möglicherweise auch die falsche Herangehensweise.

Ich will dir nicht reinpfuschen, wirst alt genug sein! Aber beim Thema "Autokauf" sollte man sich viel Zeit nehmen und viel schauen und Angebote verschiedener seriöser Händler einholen, bevor man zuschlägt. Ich persönlich habe fast ein halbes Jahr geschaut...

Wünsch dir dennoch viel Spaß mit dem Auto falls du es käufst ;)

Ich weiß es nicht genau 100%. Aber ich kann es mir nicht vorstellen.
    Zumindestens das mit der TV freischaltung wird nicht geprüft, denn dazu müsste der Prüfer erstmal wissen
    das du sowas hast. Ich ich glaube nicht das der Zeit hat sowas speziell nachzusehen.

:dito:

es gibt ja viele codierungsmöglichkeiten in unseren vehiclen...da würde es vieel zu viel zeit in anspruch nehmen sowas zu überprüfen!

also ich denke auch da haste nichts zu befürchten..

aber nur wenn die blende nicht passt oder irgendein billig scheiß ist. finde es bei mir top. zwar nicht so gut wie original aber damit kann ich leben. dafür habe ich einige funktionen mehr als mit einem normalen bmw radio ;) z.b laufzeitkorrektur :thumbsup:

ja klar gibts da unterschiede..hatte nur mal eins gesehen das ohne passende blende reingepfuscht wurde..das war wirklich furchtbaaaar! :D

wenn bei dir alles soweit passt und gut aussieht bin ich auch zufrieden :P ..trotzdem geht nichts über orginal :love:

ja bitte bleibe bei einem original radio..gab schon bilder hier im forum mit eingebauten mp3 radios und das sah richtig bescheiden aus! :schlecht: :meinung:

codierer findest du mit sicherheit auch in deiner nähe!du kannst es auch beim :) machen lassen..dieses update beinhaltet dann natürlich "mehr" als nur die freischaltung des mp3 radios..also ingesamt sollte das keine große sache sein!

also anfragen, machen lassen, cypress hill mp3 cd einlegen und loscruisen! ;)

mag sein dass es den händler nicht interessiert! jedoch braucht es dich (wenn du den vertrag auftreibst) auch nicht interessieren, da du dann nachweisen kannst, dass der vorbesitzter hand angelegt haben muss. somit kannst du dann ansprüche an diesen stellen!

wenn der vorbesitzer kein händler war sondern eine privatperson wird es vielleicht schwieriger an den vertrag zu kommen..aber unter irgendeinem vorwand wirst du den ihm schon entlocken können..falls es doch ein händler war, dann muss er ihn ja anscheind noch haben.

auf jeden fall bist du mit einem kaufvertrag besser gestellt als ohne!..das ist fakt!

wünsch dir noch viel glück!