M3TV10 ist der benutzername von dem Manhartmitarbeiter. wer fragen hat, wendet sich am besten direkt an ihn, da er sich am besten damit auskennt
cool, da müssten wir doch bestimmt auch Forums Rabatt bekommen
""
M3TV10 ist der benutzername von dem Manhartmitarbeiter. wer fragen hat, wendet sich am besten direkt an ihn, da er sich am besten damit auskennt
cool, da müssten wir doch bestimmt auch Forums Rabatt bekommen
thylike sozusagen
bestimmt ein Kompressor von Manhart oder G-Power Stage 3
Na wenn da so ein geiler m3 am Start ist, muss ich natürlich auch kommen. Das lass ich mir nicht entgehen
Komme mit meiner Freundin, beim Abendessen bin ich natürlich auch dabei!
Musst Martin ein Bild von ihr schicken, du wirst nicht glauben wie schnell er dich dann findet.
der ist gut ... Martin = Thy ??
Alles anzeigenHi Tobi ,
mich kennst ja
. Ich fahre zu Thy und fahre mit ihm zusammen runter !
Bist du um 9.30 auch vor dem Haupteingang ? Wenn nicht macht man drunten einen Treffpunkt aus .
Schaun mer mal.
Gruß
Uwe
ja, wir werden uns aufjedenfall erkennen und Thy du hattest ja letztens Bilder von dir gepostet in dem Thread mit dem Proll :).
Dann tauschen wir noch die Handynummern aus, dann passt das schon. Dann sind wir ja schon ein kleines Grüppchen und auch besser für die anderen zu erkennen.
Meine Freundin wird auch noch mitgehen.
und dann auch noch LED Tagfahrlicht in Mercedes/ Audi Manier
anbei erste Bilder von einer neuen Bmw Studie
http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=378296
ich verstehe die Notwendigkeit von diesem Modell nicht?? Sieht aus wie ein Nachfolger vom ganz neuen 5er. Soll wohl gegen den Mercedes CLS antreten. Da fehlt doch komplett die Tendenz zu einer Coupé Linie?!
Ich würde von der A8 auf die A81 fahren. Treppunkt wäre dann in Friedrichshafen. Ihr würdet dann ca. 9.30 bei der Messe sein.. da könnte man sich dann treffen