dann würde ich aber auch die carbon airbox nehmen, wenn die nicht schon dabei ist. die sieht klasse aus und bringt richtig was
Manhart usw Tuning 325i
-
-
Kann ich gar nicht glauben. Werde morgen einfach mal anrufen und nachfragen was soetwas kostet!
-
14.000 Euro ist aber echt fair!!!!! Wenn das tuto kompletti ist
-
kannst auch direkt den V10 Kombi kaufen wenn du willst. 85.000 soweit ich informiert bin, ist in Nardo 326kmh gefahren
-
kann dann noch meinen "alten" Motor verkaufen. Sollte auch nochmal 2000 bringen.
Differentialsperre habe ich ja schon drin, auch nochmal ein paar Scheine gespart -
deinen motor behalten die dann, wenn du tauscht
-
die 13.998 Euro stimmen nicht. Das ist der Preis für das Kompressorkit für den aktuellen M3. Da brauchst noch den M3 dazu
wäre echt zu billig gewesen.
Musst knapp 40.000 hinlegen für den V10 Umbau -
Das hört sich ja alles gut an!!
60-80 PS mehr für ca 2000EU, das währ ja fast eine Überlegung wert!!
Habe schon bei Winter Tuning angefragt, die machen aber leider nichts mit meinen 3l Motor.
Habe mich bei DS auch schon informiert, aber leider ca 900km entfernt!!
Manhard währ natürlich eine alternative!!14.000 für nen M Motor inkl. Einbau?? Kanns ja fast nicht geben!!
Bitte um weitere INFOS!!
-
jagi-martin: Das mit den 14.000 war ne fehl Info (siehe mein vorherigen Post). Manhart ist aber auch nicht viel näher zu dier (ca. 650 km?!)
-
welcher V8 mit 450ps ist es denn, der aus dem alten M5??
Geil wäre ja der neue M Motor mit V8 Biturbo und 555ps im 3er. Das wäre die geilste Kombination. Und bei den originalen 550ps von Bmw ist noch Luft nach obenManhart wird auf der Tuning World Bodensee einen E92 M3 V8R vorstellen - mit dem V8TT aus dem X5M und 707PS(!).
Uli_HH