Hinweis: Die Auktion läuft noch bis heute Abend!
Beiträge von Tobi330i
-
-
Die Carbon Flaps sind für mich beim M-Paket pflicht! Gerade erst bei weiß! Überleg nicht........ Kauf.......

-
Hi Uwe,
da es bei mir gleich um die Ecke ist werde ich am Samstag auch mal vorbei schauen.Allerdings erst so gegen 13 Uhr.
Geiler 335er! Darf ich fragen wo du her kommst?
-
Was genau wird den bei dem Begrüssungstag veranstaltet, also was soll es da so geben?
Ich habe den Zettel leider schon weggeschmissen und ich habe keine Ahnung was da sein soll, und kann es mir auch nicht so recht vorstellen..Na ich denke mal die werden vllt. einen 1er und einen 3er mit Performance Teilen da haben. Dazu vllt. noch einen kleinen separaten Stand mit weiteren Zubehör Teilen. Ich lass mich da mal überraschen.
Einfach am 16. zwischen 9-16 Uhr mal vorbeischauen..............
-
Hallo Tobi ,
alles klar für Samstag ? In Karlsruhe ist ja momentan Tauwetter angesagt , ich bin um 11.00 Uhr mit meinem Roten da !
Gruss
UweJa klar, 11 Uhr wie vereinbart. Ich bin froh das der Schnee nun endlich weg taut! 5° hatte es heute bei schönem Sonnenschein :). Da hat´s dann wohl auch den Straßenbahnfahrer geblendet

-
das mit dem 335is mit 340ps, wäre wirklich ein Schlag ins Gesicht für all diejenigen die sich für viel Geld das PPK mit nur 326 PS gekauft haben! Kann ich mir kaum vorstellen, dass Bmw dies machen würde, aber man weiß ja bei denen nie, wenn da ein Schreibtischhengst Entscheidungen trifft

-
ich hatte auch einen Bordsteinkratzer. Hatte ein Angebot für 70 Euro, habe es aber nun selber gemacht und bin absolut zufrieden.
Ich habe es vorher angeschliffen und dann mit Grundlack zweimal drüber gestrichen und dann mit Klarlack endbehandelt. Die zwei Lackstifte sind von Bmw gewesen und haben 13 Euro gekostet.Hier der Link zum Thread
Bordsteinschaden, selber lackieren oder zum Felgendoc?Wenn du natürlich mehrere Kratzer an einer Felge hast und die auch recht tief sind, würde ich den Gang zum Felgendoc überlegen
-
dann scheint es da wohl doch ein Unterschied vom E92 325er zum 335er zu geben !?
-
Alles anzeigen
Ich denke mal so um elf/ halb zwölf werde ich mal hinfahren. Kommst du mit deinem roten Renner? Wir können uns dann gerne dort treffen.
Gruß Tobias
Also die Zeit ist super , 11.00 H Uhr würde mir richtig gut passen.
Wenn es bis dahin kein weiteres Schneechaos gibt, komme ich mit meinem Roten , will ja auch nach Mannheim mit ihm , die roten Tachonadeln werden dort eingebaut
.Wir können die Woche nochmal miteinander schreiben oder telefonieren. Ok ?l
okay, dann legen wir mal 11 Uhr fest. Ich denke mal bis dahin sollten die Straßen wieder frei sein. Hab mir auch schon ein Macken in der Carbon Ecke vorne geholt, weil ich in einer Kurve ein Eisklumpen übersehen habe.
-
Alles anzeigen
Hi Tobias
da werde ich auch mal aufschlagen , mittags geht es dann nach Mannheim . Mein Mini ist ja von Ungeheuer Bruchsal .
Wann willst du hingehen ?
Gruss
UweIch denke mal so um elf/ halb zwölf werde ich mal hinfahren. Kommst du mit deinem roten Renner? Wir können uns dann gerne dort treffen.
Gruß Tobias