Weihnachtsgeschenk für alle N52 mit "Potenz"-Problemen !!!

• hab zwar keine Potenzprobleme, aber machenlassen werde ich es trotzdem :thumbup:

hab da auch schon was im 1er Forum gelesen.

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• Wollt euch die ganze Sache eigentlich nicht vorenthalten,...

aber als ich von denen erfahren hab das beim EU N52 325i nur 280Pferdchen möglich sind, war die Sache für mich gegessen!

Und ehrlich gesagt würd ich davon auch die Finger lassen, sieht meiner Meinung nach bissl nach Pfusch aus! Mal abwarten ob nicht doch noch was von vf engineering, ess,... und wie sie noch so alle heißen kommt.

gruss approximate

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• ... das mit den 280PS gilt - so wie ich es rauslese - nur für den VFL-325i mit 2.5ltr Motor!
    Zur Qualität (Bilder könnten Vorserie sein - ohne Abdeckungen etc.) will ich mich mal nicht äußern ... ARMA kommt meiner Ansicht nach aus Taiwan(?) ... habs nur gepostet, weil es absolut der erste lieferbare(?) Kompressor-Kit für den E90 ist.

Uli_HH

• man weiß es ja noch nicht welche Firma das anbieten wird. Ich weiß nur soviel, dass sie in Baden-Würrtemberg ansässig ist und das in den nächsten zwei Wochen eine Pressemitteilung rausgegeben wird.

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• Na da bin ich aber auch mal gespannt wie ein Flitzebogen..Grade beim N52B30 Motor.

Hatten das Thema ja erst kürzlich..

N52 Supercharged

Ob die das wirklich hinbekommen haben!

Man hat flott mal ein zwei Bier zuwenig getrunken..... :drink:

• ... das mit den 280PS gilt - so wie ich es rauslese - nur für den VFL-325i mit 2.5ltr Motor!
    Zur Qualität (Bilder könnten Vorserie sein - ohne Abdeckungen etc.) will ich mich mal nicht äußern ... ARMA kommt meiner Ansicht nach aus Taiwan(?) ... habs nur gepostet, weil es absolut der erste lieferbare(?) Kompressor-Kit für den E90 ist.

Uli_HH

Jop ist richtig, gilt für den VFL mit dem N52 Motor!
    Meinen Infos zufolge (Bin der Threadstarter im E90Post Forum) haben die das auch nur für den N52 entwickelt! Für die US Version des N52 mit 3 Litern und standardmässigen 230ps mobilisiert der Supercharger an die 340PS!
    Arma hat Ihren Sitz in Taiwan, ist richtig!

Zitat

man weiß es ja noch nicht welche Firma das anbieten wird. Ich weiß nur soviel, dass sie in Baden-Würrtemberg ansässig ist und das in den nächsten zwei Wochen eine Pressemitteilung rausgegeben wird.

Und die bieten dann das Kit von ARMA an oder hab ich jetzt da was falsch verstanden?

Gruss approximate

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Abend
    Ich hab mich mal bei diesser Firma Infomiert ob sie auch komp. kits für den 325i e90 bauen und herstellen
    das kamm dabei raus:
    wir können Ihnen einen Kompressorkit als Einzelanfertigung anbieten.
    Ladedruck: 0.4bar
    Leistung: ca. 305PS
    Drehmoment: ca. 350Nm
    Kostenpunkt inkl. Einbau, Abstimmung und Eintragung: 5500euro

http://www.turbotechnik.org/

Fals es jemand Interessiert ..
    mfg Jascha