Beiträge von novesori

    Das mit dem Motor-Ruckeln im Standgas nach längerer Standzeit ist übrigens komischerweise für den 330d völlig normal. Ich hatte jetzt in den letzten 3 Jahren ganze vier 330er, alle mit Schaltgetriebe und alle LCI. Alle standen bei der Besichtigung etwas länger und haben dann geruckelt, was aber nach Neustart bzw. etwas Laufzeit nie mehr aufgetreten ist.

    Heute gerade noch frisch Luftdruck eingestellt :D


    Vorn: 235/35 R19 - 2,7 bar


    Hinten: 275/30 R19 - 2,5 bar


    Warum fahrt ihr eigentlich hinten mehr? Ist ja nicht so dass der schwere Motor vorne auf den Rädern ist, oder fahrt ihr Porsche? :D


    Aber ich bekomme oft Leasingfahrzeuge, die vorne zu wenig Luftdruck haben, und hinten zu viel. Ergebnis: Vorne die Kanten sehr schnell verschlissen, und hinten die Mitte.

    Dachte ich auch. Hat doch auch bekannte Fahrer hinter sich gelassen. Ist aus meinem Nachbarort der Junge.


    Ich war mit Pascal jahrelang im selbem Team, als wir noch zusammen Kartrennen gefahren sind. :thumbsup: Ich fahre weiter Kartrennen, und er fährt in der DTM. Entweder ich mache etwas falsch, oder habe kein Geld. Eher beides :P

    Hast du noch nie die Storys gehört mit PayPal Abzocke, wo z.B. irgendwelche Spielkonsolen, Playstation 3 oder Xbox gekauft werden, und dann bei erhalt als Defekt bei PayPal gemeldet werden? PayPal verlangt ja dann eine Versandbestätigung dass der Käufer den Artikel an den VK zurück schickt, und dann überweisen Sie das Geld auch schon zurück. Problem: Es kamen meistens alte Schuhe u.Ä. zurück, aber keine Playstation 3 oder Xbox :fail:

    Na das bewies mal bitte ;)


    Die ganze Sache ist eine Privatauktion und da ist Paypal sobald der Artikel geliefert wurde (und der VK das belegen kann) quasi immer auf Seite des VK.
    Paypal setzt sich nicht in die Nesseln und verlangt bei einer Privatauktion die Rücknahme des Artikels.


    Über Paypal und ebay wirst du nicht weit kommen. Hier bleibt nur der Weg zum Anwalt.


    Woher hast du das? In 99% der Fälle wenn der Käufer nicht zu blöd ist, bekommt er auch das Geld zurück. Es gab sogar Fälle, da hat PayPal das Geld erstattet, und der VK hatte noch nicht einmal die Ware zurück :thumbdown:


    Habe bei deinem Bild Rechts "Super Stark, Superfot*e" gelesen :thumbsup:


    @T: Mit Klebeband ist es doch klar dass die Teile, die unter Spannung stehen nicht anliegen, wie auch? Ich habe meine Flaps und Heckspoiler am Wochenende mit dem originalem Kleber drangehalten, und dann mit genug Klebeband fixiert, vorallem die Stellen die eben unter Spannung sind. Nach ca. 16 Stunden alles wieder abgemacht, und hält super. Klar, eine große Sauerei im Vergleich zum Klebeband, aber wer es nunmal perfekt haben will muss leiden, oder so :thumbup:


    LED passt ja auch gar nicht bei einem E90 VFL, deshalb gute Wahl. Ich finde aber bei einem LCI sind die LED-Blinker Pflicht :thumbsup: