Beiträge von novesori

Das sieht stark aus! :thumbsup:

Ich habe mir die Felgen Heute auch bestellt. Ebenfalls in matt gun, da ich keine Lust auf Putzen habe :thumbdown: . ich denke wird auch mit schwarz ganz ordentlich aussehen. Allerdings will ich die Reifenkombi 235/35 und 275/30 haben :D

Eine Frage, hast du auf den Bildern keine Distandscheiben drauf? Sieht gut aus, liegt wohl daran dass Breyton im Vergleich zu orig. BMW mit der ET weiter draußen ist.

//Edit: habe die zweite Seite gar nicht gesehen, herrje :D. Ja, bei dem Bild von hinten sieht man trotzdem, dass da wirklich 5-10mm Luft ist für 'ne Scheibe. Ich werde mal bei mir kucken wie es mit den größeren Reifendimensionen aussieht, und dann entscheiden. Wenn du willst, und ich schneller bin als du, kann ich dir auch Bilder zuschicken, damit du dann entscheiden kannst ob dir das gefällt oder nicht ;)

Korallrot oder Sattelbraun wäre auch meine Wahl. Und das bei jeder Farbe :D

Bzw. bei weiß ist es mMn. schwieriger, als bei schwarz. Zu schwarz passt Rot, Braun, Schwarz, Weiß etc. immer, zu weiß muss man halt kucken :D

Der Wechsel der hinteren Bremsbeläge nach 43.000km ist für viele Leute, die, ich nenne sie mal "wegen-jeder-Kleinigkeit-erstmal-kräftig-in-die-Eisen-gehen-Leute" ziemlich normal, darüber würde ich mir keine Gedanken machen.

Du kannst mit dem Klausel "vorab Besichtigung" den Kaufvertrag wegen größeren Sachen annulieren, theoretisch zumindest. Wenn der Händler sturr ist, nicht. Gehe ich aber nicht von aus bei einer Niederlassung. Du kannst also nicht sagen, dass dir die Felgen nicht gefallen, oder die Außenfarbe. Da müssen Sachen sein wie unfallschaden, kaputte Scheinwerfer etc.

//Edit: jetzt unterschreib doch endlich den Kaufvertrag und schick ihn ab, wenn dir das Auto gefällt. Am Ende ärgerst du dich, dass der Wagen anderweitig verkauft wurde. Und da der Wagen ohne deinen Vertrag aus der Börse genommen wurde, scheint mir ein guter Ansatz dafür zu sein...

Falls ich noch eine Frage zum einbau stellen dürfte anhand dieses Bildes

Also ich denke hinter dem Deckel links, den man anscheinend schrauben kann, befindet sich die Standlichtbirne. Und da ich auch das Abbiegelicht wechseln will, muss ich die große Plastikabdeckung abnehmen, die mit 3 Stern-Schrauben befestigt ist. Komme ich überhaupt an die unterste im eingebautem Zustand? Wird schwierig :D

Auf jeden Fall muss ich darauf achten dass die Birne korrekt und gerade eingesetzt wird, um Hitzeproblemen vorzubeugen.

Muss ich noch etwas beachten/tun, damit alles klappt? Luftfilterkasten könnte beim 330d problematisch werden.

Streng genommen zählt es auch als Unfall, wenn jemand mit einem Schlüssel an der Fahrzeugseite vorbeigeht und eine Gravur hinterlässt. Trotzdem will man sowas als Käufer nicht wissen, sondern man will wirklich die großen Unfälle kennen, bei denen auch wirklich was beschädigt wurde. Ist doch komplett uninteressant ob der Wagen wegen einem Neider nachlackiert wurde.

Man kann aber nicht davon ausgehen, dass ein Fahrzeug als unfallfrei verkauft werden muss. Wenn im Kaufvertrag nicht steht, ob unfallfrei oder nicht, dann hat man auch keine Chance irgendwas zu machen. Es muss nämlich nicht zwingend angegeben werden ob das Fahrzeug einen Unfall gehabt hat, oder nicht. Wenn das Fahrzeug also einen Unfall gehabt hat, und im Kaufvertrag nichts steht, hat man als Käufer Pech gehabt.

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Sieht verdammt geil aus. Ich bestelle mir die Leuchten für die Ringe und für das Abbiegelicht, freue mich schon :D .

Eine Frage: Hast du dir das Tagfahrlicht so codieren lassen, dass auch die seitlichen BegrenzungsLEDs leuchten? Ist ja normal nur bei Standlicht.