Beiträge von gertsch
-
-
gehts da um die DI maschinen? weil meiner scheppert auch wie sau (weit lauter als der "performance" auspuff) aber mein händler meint, das is bei der maschine völlig und normal und da kann man nix machen.
-
tipp?! nix für ungut, aber das is doch klar, dass man frostschutz reinwirft bei unter null. omg
pass auf, dass dir das nicht nochmal passiert. im schlimmsten fall kann dir der schlauch platzen, pumpe kaputt gehen etc.. im winter immer frostschutz rein!
-
aja! die becha karre. der typ is wirklich irre
-
nana, ned übertreiben
was den tempomaten betrifft, sind meine infos glaub ich nicht korrekt. ich hab das mit VAG konzern verwechselt, da geht das nämlich so...
-
sorry für OT, aber ich finde es hat etwas mit respekt anderen gegenüber zu tun, wenn man satzzeichen verwendet und ein wenig auf die rechtschreibung achtet. dein beitrag ist echt mühsam zu lesen.
afaik ist die nachrüstung der automatik recht mühsam weil die temperatursensoren nachgerüstet und auch der heizkasten getauscht werden muss. aber bitte ohne gewähr.
tempomat sollte leichter gehen. lenkstockhebel einbauen und freischalten. aber warum fragst du nicht bei der werkstatt deines vertrauens? -
http://www.auto-benda.com/Pres…_KFZ/BPUltimateDiesel.pdf
höhere cetanzahl...
sowohl die mehrleistung als auch der minderverbrauch würden sich wenn, dann im einstelligen prozentbereich bewegen. also kaum merkbar. ev. könnte sich sowas aber auf deiner besagten steigung positiv auswirken. aber steht sich das für den mehrpreis? -
für mehr sound im innenraum empfehle ich eher die performance ansauganlage bzw eine offene ansaugung. mit auspuffumbau wirst nur schwer mehr sound innen haben.
-
ja wie gesagt der sound profitiert. auf deutsch das ansauggeräusch wird dumpf und ziemlich laut. auch im inneren des wagens.
-
obs wirklich leistung bringt sei dahingestellt. der sound profitiert