Beiträge von gertsch

    perfekt. die 19"er sind voll ok und sicher nicht übertrieben. hab die auf meinem auch drauf. sind die imho schönsten felgen für den 3er.
    dunkle scheiben sind allerdings pflicht. überhaupt beim schwarzen. wäre deine kiste ein grauer 318er könnt ma drüber reden, aber so wie du ihn bestellt hast undbedingt mit getönten scheiben.

    hehe.. ja hast schon recht, bin ein bissal durchgeknallt was motorleistung betrifft.... aber wenn ich mir ein weißes coupe mit m paket kaufe, da soll das auch so gehen.
    wenn ich eine spießige (graue) 3er limo kaufe, kanns ruhig ein 318er sein... ja du hast völlig recht :D


    außerdem steh ich so auf powerdrifts, das geht mim 330er schon schwer, aber mim 325er gar ned. :8):

    hab jetzt kurzerhand den stecker vom ventil abgezogen welches die unterdruckleitung durchschaltet.


    naja also die klappe ist jetzt dauernd offen. was ändert sich: dieses ver§$%$%& klappengeräusch ist wndlich weg, der auspuff klingt untenrum brummiger. eh klar.
    sonst ist eigentlich nix anders. check control zeigt ok, obwohls der stecker war und nicht der schlauch. also alles bestens ;)

    also ich bin den 325i probegefahren und nur den. hab blind den 330i bestellt weil der 335i zu teuer war (irre nova!!) und der 325 meiner meinung nach untermotorisiert ist. ganz einfach. den 330i fahr ich mit rund 10l in der stadt. hm ja klingen tut er wohl etwas besser als der 325i

    ja das geräusch nervt stark. mein händler meinte aber deaktivierumg ist nicht so gut, weil klappe hat den sinn, dass der motor schneller warm wird, bessere motorbremswirkung beim vomgasgehen, und angeblich kann der kat leiden wenn bei niedrigen drehzahlen zu wenig gegendruck da ist. bin noch am überlegen was ich machen soll.