Bei den Bilstein B8 ist der "Endanschlag" unten im Federbein befestigt, Aufgrund der Einrohr-/Upside-Down Bauweise.
Sprich die "M-Zusatzdämpfer" (Begrenzer) passen überhaupt nicht über die dicke Kolbenstange der B8.
Weil es keine Kolbenstange ist !! 
Die Kolbenstange sitzt unten im (gelb lackierten bzw. beim H&R Mono verzinkten) Führungsrohr.
Das, was man oben sieht, ist das eigentliche Dämpfergehäuse !!
Kolbenstange, schon etwas "gebraucht", reicht aber als Einblick (links B8 )... H&R verwendet die Technik/Kolbenstangen auch von Bilstein:
Noch mal zum Mitschreiben, das ist NICHT die Kolbenstange !! 

Ich sage das hier und jetzt lieber mit ein paar Großbuchstaben und Ausrufezeichen mehr als sonst,
in der Hoffnung, dass es sich der eine oder andere Mitlesende merkt. In dieser Frage existiert ein-
fach viel zu viel Verwirrung.
Und als wenn es dafür noch eines Beweises bedurfte - wie man hier sieht resultieren das aus solchen
Irrtümern gefährliche Fehler:
Ich hab die Originalen anschlagpuffers von bmw gekauft und die innen aufgebohrt damit die reinpassen.
Weil der Mechaniker meinte die soll ich unbedingt drin haben, sonst hätte ich kein Pickerl (Tüv) bekommen
Dann sag ihm, dass er den falschen Beruf gewählt hat. Versteh mich bitte nicht falsch, aber auch
du hättest dich vorher schlau lesen können. Selbstverständlich gehören auf die Upside-Down**-
Federbeine von Bilstein keine zusätzlichen Teile, sondern nur das, was in den Einbauanweisungen
von Bilstein steht. Hinten ist es bei den B6 und B8 meist anders, da sollen i. d. R. die Originalteile
verwendet werden, man kommt ja auch problemlos ran, weil es sich dort um kein Federbein mit
Führungsrohr handelt.
** Upside-Down = der Dämpfer steht auf dem Kopf >> Kolbenstange unten, Dämpfergehäuse oben
ps:
Wenn man an den Anschlagpuffern im eingebauten Zustand herumschnippelt, dann bitte höllisch
aufpassen, dass man mit dem Messer nicht auf die polierte Oberfläche kommt. Insbesondere für
die Kolbenstange gilt das. Jede kleine Macke in der Oberfläche beschädigt die feinen Dichtungen,
durch die die Kolbenstange hindurch gleitet. Man bekommt also in kurzer Zeit einen undichten
Dämpfer. Aus ähnlichen Gründen darf auch keinesfalls der Fettfilm von der Kolbenstange gewischt
werden, der ist wichtig. Am besten führt man solche "Kürzungen" (wo sie denn überhaupt nötig
sind) immer nur im ausgebauten Zustand durch. Und in deinem Fall natürlich das Entfernen des
überflüssigen Anschlagpuffers. Sicherer ist das.