Ich habe das gedrehte Bild erst gar nicht gelesen. Ich habe wenig Lust meinen Bildschirm um 90°
zu drehen, oder es erst abzuspeichern etc.. Angesehen habe ich mir nur das, was er als zweites
eingestellt hat, und ich bin einfach man davon ausgegangen, dass es inhaltlich identisch ist. 
Also ich find die Spur auf der HA net ok, der Unterschied zwischen L+R wär mir zu groß.
Rechts auch überm Toleranzbereich, das geht besser!
Schöne Werte auf dem Papier sind nett, aber letztlich entscheidend ist ob das Lenkrad gerade steht.
Deshalb ja mein Hinweis. Denn wenn das Lenkrad jetzt gerade steht, und man nun die Spur "perfekt"
nachjustieren würde, dann stünde das Lenkrad danach garantiert schief. Logo, oder? 
Üblicherweise geht man ja so vor: Man macht die erforderlichen Vorarbeiten (Luftdruck, Zustand der
Fahrwerksteile prüfen, ggf. Beladung nach Vorgabe), dann Eingangsmessung, man stellt so perfekt ein
wie es möglich ist, Ausgangsmessung. Danach unternimmt man eine Probefahrt, und dabei sieht man
wie das Lenkrad steht. Ggf. muss dann die Spur nachjustiert werden, vorne oder hinten. Und es ist
kaum zu vermeiden, dann man sich vom perfekten Papierwert wieder etwas entfernt. Trotzdem alle-
mal besser als ein schief stehende Lenkrad. Das würde auch kaum ein Kunde akzeptieren. Es ist ja
i.d.R. neben dem Protokoll das Einzige, was er von der ganzen Aktion sieht.