Wenn der TE nicht so faul gewesen wäre, einfach einen neuen Fredel zu eröffnen, statt ein wenig
zu suchen, den Kram zu lesen, und ggf. eine offen bleibende Frage dort zu stellen, dann müssten
auch nicht spekulieren. Wie die Weiche gestrickt ist, ob es also für den TMT nur einen Hochpass
gibt, und für den HT auch nur einen integrierten Hochpass-C, das wird bestimmt schon mal irgend-
wann hier im Forum beschrieben worden sein. Es lässt sich auch leicht mittels ETK ermitteln, ob
der Breitbänder (ohne HT) und der TMT (mit HT) identisch sind. Wenn ja, dann sehe ich in der
Nachrüstung des HTs kein Problem.
Aber nun, immer wieder von vorne, also bei Null anzufangen, scheint momentan schwer in Mode
zu sein.
Im Übrigen ist es mir ein Rätsel, wie man sich damit zufrieden geben kann, wenn ein Xion 200
schlechter klingt, als werksseitiger Standard. Da muss man doch wach werden, und sich fragen,
was man da falsch macht.
Klemme ich mich dann einfach zwischen die Mitteltöner oder gibt es da ein bessere Lösung?
Wenn, dann parallel dazu, nicht "dazwischen", denn das wäre in Serie, und das funzt so nicht.