Nur weil ich gesagt habe, dass die Dämpfer nicht gleich 300 flocken kosten sollen?
Wenn das ganze nun über 1000 kosten wird und dann noch nicht einmal Schluss ist, ist das für nen normalverdiener ne menge Holz .
Ich danke dir ja für deine Tipps aber du kannst dich da auch ruhig etwas zurückhalten....
Kann ja sein, dass du das Geld locker für sowas über hast oder keine Familie oder nen reichen Vater oder was weiß ich.....
Ich gehöre halt "nur" zum normalen Mittelstand in Deutschland .... "TUT MIR ECHT LEID"
Alles anzeigen
Ich weiß nicht wie du darauf kommst, dass sich hier irgend jemand für deine Einkommens-
und Vermögensverhältnisse interessiert.
Deine vorangegangene Äußerung:
Dämpfer sollten jetzt aber nicht 300? kosten....
... lässt darauf schließen, dass du gerne deutlich weniger ausgeben würdest. Und das
wirkt realitätsfern, vor allem wenn derjenige vorher gefragt hat, ob es auch sportlicher
geht. Was erwartest du?
Und ganz klar, wir hier andere schon sagten, erst kommt eine ordentliche Wartung,
und erst dann, wenn Kohle (wirklich) übrig ist, kann Tuningfirlefanz eine Rolle spielen.
Ob weitere Teile schonmal gewechselt wurden, weiß ich nicht. Kann sein, kann aber auch nicht sein.
Das überrascht mich nicht.
Und der Mann der Deiner Meinung nach Käse erzählt ist übrigens Ingenieur bei der DEKRA und ein sehr guter Freund der Familie. Also ich für meinen Teil, glaube und vertrauhe dem Mann.
Ich will deinem Freund nicht zu nahe treten, aber ich stehe zu dem, was ich gesagt habe.
Und so ganz unbeschlagen bin ich auf dem Feld auch nicht.
Als danke nochmal für deinen Beitrag und auch fürs dizzen.....
Können wir uns darauf einigen, uns hier im Forum auf deutsch zu unterhalten?