Bremsen vorne in 8000km
Bremsflüssigkeit sofort fällig.
HU wurde auch angezeigt aber die wurde schon gemacht vor 2 Monaten.
Bei einem privaten Verkäufer würde ich mich über diesen Wartungsstau schon wundern,
aber bei einem Händler? Was ist das für ein Schrottladen? Da ist ja von privat sicherer.
War leider n Festpreis also 15.000 glatt.
Wagen hat 113.000 km
Festpreis? Lass dich nicht veräppeln. "Festpreise" bei Gebrauchtwagen gab's noch nie.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen 15 Mille für einen solchen 3er mit über 100 Tkm
zu bezahlen. Auswahl gibt es genug.
Scheibenwischer hinten ging nicht, meinte er aber macht er is easy, passiert wohl häufiger bei den bmws.
Ja, nee, iss' klar. Dann frag ihn doch mal warum er's dann nicht längst gemacht hat.
Versicherung würde für 1 Jahr 250€ kosten, die zahlen aber ab 100tkm nur noch 40% der teile und 100% lohn.
Wir reden von einem gewerblichen Verkäufer, oder? Der MUSS dir mindestens ein Jahr Gewährleistung
geben, wenn du Privatmann bist. Sei doch nicht so blöd, und lass ihn SEIN Gewährleistungrisiko auf dich
abwälzen. Das sind SEINE Kosten !!
Kleiner Manko: Das serviceheft war nicht gestempelt bei 60.000 km,
Ein "kleines Manko" (Neutrum übrigens)? Machst du Witze? Diese Inspektion wurde nie gemacht !!
er meinte das er sich sicher ist das es gemacht wurde da Leasingwagen und nur von BMW nicht gestempelt wurde (das passiert wohl öfters mal meinte er), das wollte er aber noch rausfinden am Montag aus der Historie.
Na, bei diesem offensichtlich nicht. 
Sag mal, lässt du dir jeden Bären aufbinden?
"Sonst". Dir ist hoffentlich wenigstens klar, dass man sich das schriftlich geben lässt. 
Er hat wohl jemanden aus Passau der das auto schon kaufen wollte, er selber wollte aber erst das mit der fehlenden Inspektion abklären.
Auch hier wieder, lass dir keinen Bären aufbinden. Sowas erzählt jeder Gebrauchtwagen-
händler jedem, der kommt. Gääääähhhhhnn . . . . 
Das glaube ich hm auch soweit, ist schon ein vertrauenswürdiger typ,
Schon klar. 
Einen Kunden wie dich müsste man echt haben. Hat der Typ sich bestimmt auch gedacht,
und sah vor seinem geistigen Auge nur noch die Dollarzeichen, als du anspaziert kamst.

Bin schon begeistert von dem wagen. Und kurz davor ja zu sagen.
Den Eindruck habe ich auch. 
Dann herzlichen Glückwunsch an den Händler. Mit dir macht er das Geschäft des Monats.
Wie heißt es so schön? Jeden Tag steht ein ganz besonders Schlauer auf. Oder so ähnlich.