Alles anzeigen
Ich weiß nicht, ich kann da nicht zu beglückwünschen.
...
...
Der Innenraum ist so inkonsequent. Lenkrad und Sitze sehen vernünftig aus, der Rest sieht billlig aus. Vorallem das Armaturenbrett ist hässlich. Ich kann dem nichts abgewinnen, man sieht einfach, dass es ein günstiges Fahrzeug ist.
Ich wünsche dir natürlich trotzdem viel Spaß damit. So hässlich das Ding auch ist, es fährt sich doch erheblich besser als man denkt und so ein neues Fahrzeug hat ja auch was für sich. Vorallem braucht man sich erstmal nur um Sprit im Tank zu sorgen.
Man muss auch nicht jeden beglückwünschen, niemand verlangt das von dir. Aber kann man dann nicht
einfach mal die Klappe halten? ![]()
Und nur so nebenbei: Zur Wahrheit gehört ebenfalls, dass ein 1er auch nicht so viel besser verarbeitet
ist. Der Leon ST ist eben kein Audi. Er kostet aber auch ganz erheblich weniger.
Die ach so tollen VollLED Scheinwerfer taugen nichts. Sie blenden den Gegenverkehr, wie irgendwie alle LED Scheinwerfer, leuchten aber nicht besser aus als Xenon. Genaugenommen war das Licht schlechter als das, was ich im e92 habe. Auch in diversen Tests haben die LED Scheinwerfer versagt![]()
So so, die taugen nichts und in Tests haben sie versagt. Zeigst du mir mal bitte einen solchen Test?
Man sollte vielleicht auch nicht übersehen, dass Seat 1. neben Audi derzeit der einzige Hersteller ist,
der für einen normalen Kompakten Voll-LED-Scheinwerfer anbietet, und 2. diese bei Seat auch weniger
kosten als anderswo Bi-Xenon.
Nicht jedes DSG hatte die Probleme. Ich kenne Sie. Meiner war nicht betroffen und da war es einfach ein herrliches Automatik Getriebe.
Und da es ein Geschäftswägen ist und man da eher von weiten Strecken ausgeht, kommt da halt eher ein Automatik Getriebe in Frage.
Du hattest das größere 6-Gang-DSG und die kleineren 1.4 TSI bestückt VW immer mit den schwächeren
7-Gang-DSGs - wenn es denn in diesem Fall überhaupt bestellbar ist.
Ich würde aber mittlerweile auch zu DSG tenddieren, selbst bei den Kleinen und bei einem GTI sowieso.
![]()