Hat dir noch keiner gesagt, dass Full Quotes shice sind? :conf:
Dein Vorwurf, dass wir/ich nur das lesen würden, was uns passt, ist völlig hanebüchen.
Gerade das selektive Lesen trifft doch wohl eher auf dich zu, wenn man überhaupt von
"Lesen" sprechen kann.
Du gehst in deinem letzten Beitrag noch weniger auf Argumente ein als zuvor, konkret:
Überhaupt nicht.
Da fragt man sich erst recht, warum du mich überhaupt zitierst. Naja, vermutlich ein-
fach nur um was Inhaltsleeres zu antworten.
BTW, niemand zwingt dich oder irgendjemanden, den FL nachzurüsten. Konkreter Anlass
des Disputs war DEINE Aufforderung an alle, die noch die starre Scheibe drin haben, die
Umrüstung sein zu lassen. Und das mit der Argumentation, dass 1. dein Opa-Mechaniker
meinte, dass ein FL wieder nur ein Teil wäre, das kaputt ginge, sowie 2. dass BMW damit
nur Kohle machen wolle. Das muss man beides nicht nachvollziehen können und wenn man
dir das sagt, dann musst du damit leben können, ohne gleich polemisch zu werden.
Fakt ist, dass Limas mit Freilauf seit Jahrzehnten üblich sind und sie auch keine sonderlich
komplexe Technologie darstellen. Das ist sowas von ausgereift, da hat man ganz andere
Schwachstellen am Auto. Wer da schon Panik macht von wegen "zu kompliziert, geht nur
kaputt", der sollte besser zu Fuß gehen. Denn selbst jedes Fahrrad besitzt einen Freilauf.
Der könnte ja kaputt gehen. ![]()