Ui ui ui. Bevor du hier einfach über mich urteilst solltest du Dir mal Gedanken über deinen Umgangston machen und mich nicht so öffentlich hier angreifen.
Was gibt es denn an meinem Ton auszusetzen? Bin ich irgendwo unsachlich geworden? Ich denke nicht.
Die Entwicklung geht ständig weiter und die RFT sind mittlerweile wirklich gut geworden. Das ist FAKT.
Ein Faktum ist, dass RFT nach wie vor bei Nässe weniger Haftung bieten, schwerer und härter sind, sowie
es bei der Montage in vielen Werkstätten zu ganz erheblichen Montagefehlern kommt, die zu von außen
nicht sichtbaren Schäden am Wulst führen.
Das ist Fakt und es wäre nett, aufrichtig und ehrlich wenn du das jetzt und hier zugeben würdest.
Falls es dir schwer fällt und du von den diesen nachweislichen Schäden noch nie gehört haben solltest,
dann musst du dir unterstellen lassen, fachlich nicht auf der Höhe zu sein. Die Quellen wurden in diesem
Forum übrigens X mal genannt. Du solltest vielleicht auch mal in Erwägung ziehen, dass manche Themen
in diesem Forum auch schon längst bis zum Erbrechen ausdiskutiert worden sind, noch bevor du hier
Mitglied geworden bist.
Solange RFT neben dem Vorteil der Pannensicherheit gleichzeitig auch gravierende Nachteile bei Nässe-
haftung und das auch nicht ganz triviale Problem der Montage aufweisen, kann von einem angeblichen
Sicherheitsgewinn also überhaupt gar keine Rede sein. Der eine Vorteil ist genauso unbestritten, wie
es diese beiden Nachteile sind.
Nichts für Ungut, aber überlege das nächste mal, ob du noch einmal so über mich urteilst ohne mich zu kennen.
Nun halt mal die Luft an. 
Ich habe hier rein über die sachbezogenen Aspekte und deine diesbezüglichen Äußerungen "geurteilt".
Seit wann sollte man das nicht mehr dürfen? Ob du sonst ein netter Kerl bist oder nicht hat hier niemand
diskutiert, es tut auch gar nichts zur Sache.
Mein kostenloser Rat an dich: Lehne dich einfach nicht so weit aus dem Fenster, dann machst du dich
auch nicht so sehr angreifbar.
Schönen Abend noch.