Auf dem M135i fahre ich auch wieder die PZero in 19". Absolut problemlos trotz der hohen Leistung auf der HA.
BMW stattet selbstverständlich nur rein zufällig die M-Performance-Modelle (und damit auch den M135i)
mit "richtigen" Reifen aus und eben nicht mit RunFlat. Die echten M-Modelle bekanntlich ebenfalls. Alles
nur zufällig, weil die Fahrwerksingenieure von BMW und M GmbH ja so blöd sind.
Ehrlich gesagt frage ich mich die ganze Zeit, wie man so leidenschaftlich, blind, verbohrt und einseitig
RunFlat-Reifen in den Himmel loben kann. Aus verkaufstaktischen Gründen? Meinst du wirklich, dass die
Masche hier keiner durchschaut, wenn du immer so penetrant Werbung machst? Mir ist es schnurzegal,
dass du hier Krempel verkaufst. Aber verleugne nicht ständig die Tatsachen. Und erzähl nicht jedem
hier ständig, er soll deine Kollegen anrufen, vor allem, wenn die Lösung für das jeweilige Problem längst
im selben Thread steht.
Du weißt nicht, was ich meine? Es gibt Dutzende Beispiele und nicht nur mir fällt das auf. Nix für ungut.
Selbstverständlich bleibt es jedem unbenommen, sich diesen Holzreifenmüll aufzuziehen. Er sollte sich
aber mal fragen, ob er diesen RFT-Murks freiwillig mitbestellen würde, wenn er nicht serienmäßig wäre.
Nur mal so zum Nachdenken: Die Ausrüstungquote von RFT liegt außerhalb von BMW bei 0,X %. Warum
das wohl so ist?
![]()