Wir sind alles nur Menschen mit einem gemeinsamen Hobby und wenn man Fragen hat oder Hilfe braucht dann ist das Forum die perfekte Anlaufstelle.
Oder etwa nicht?
Ist ok, Pascal. Wenn hier andere rechtzeitig gewarnt werden bevor sie was kaufen,
dann ist das in meinem Sinne.
VFL 4 & 6 Zylinder
Spurbreite VFL vorne: 1500
Spurbreite VFL hinten: 1513
LCI 4 Zylinder
Spurbreite LCI vorne: 1506
Spurbreite LCI hinten: 1535
LCI 6-Zylinder (außer 325i - der ist wie 4-Zylinder)
Spurbeite vorn LCI 6-Zylinder: 1500
Spurbreite hinten LCI 6-Zylinder: 1529
Alles anzeigen
Wenn du deinen Beitrag parallel in zwei Threads postest, dann mach ich das einfach auch: 
"Die Angaben der Spurbreite beziehen sich aber doch sicherlich immer auf die Serienbereifung,
also Serien-ET und die ist ja bei 16" und 17" keineswegs gleich. Die 8x17 haben ET34, die 7x16
haben ET31, oder? Macht schon mal 3 mm je Seite Unterschied, insgesamt also 6 mm.
Das sind also genau die 6 mm Unterschied zwischen Vier- und Sechszylindern und es darf einen
nicht zu der falschen Annahme verleiten, dass die Achsen unterschiedlich breit wären.
Macht man auf beide die gleichen Felgen und ggf. die gleichen Distanzscheiben, dann sind die
auch genauso breit und es wird am Radlauf auch genauso eng."

Federwegsbegrenzer sind ebenfalls Müll...
So isses. Mir kommt sowas nicht rein.
Die kann man ja nach dem Eintragen wieder rausmachen 
Damit es dann schleift? Mal ehrlich, wenn es nicht schleifen würde bräuchte man sie ja nicht
für den TÜV, oder? Oder hast du dir einen BMW gekauft um damit nur noch langsam zu fahren?