Beiträge von the bruce

Ich denke nicht, Borsti. Dein 335xi hätte auch als Hecktriebler das DSC 8 Plus, denn nur das kann auch TBF
    und die haben ja alle Sechszylinder. Natürlich weiß ich auch nicht wirklich warum BMW und/oder Brembo
    diverse Bremsanlagen nicht für die Allradler freigeben. Vielleicht hat es auch den Grund, dass diese Kombi
    einfach nicht geprüft wurde und somit halt nicht freigegeben ist. Mir wäre es neu wenn die Allradler über
    andere Bremsen verfügen würden. Das Schwenklager muss aber definitiv anders sein, denn da steckt ja
    auch die Antriebswelle drin.

DSC 8 Plus verfügt vereinfacht gesagt über sensibler arbeitende Ventile, die so auch das "zarte" Trocken-
    bremsen ermöglichen und eine erweiterte Software u.a. für TBF, Berganfahrassistent, Bergabfahrhilfe und
    die Steuerung der Lamellenkupplung für den Allrad. Die Version ohne Plus kann das nicht, weswegen alle
    Allradler dann auch zwangsläufig immer die Plus-Variante haben müssen.

Betr.: E92 LCI Rückleichte nachrüsten »
    ...

Ich habe vor demnächst meine leichten umzurüsten. Sind die leuchten in Ordnung ? ......
    Meine letzte frage wäre ob ich die innen leuchte, also die Leuchte an der Kofferraumklappe auch unbedingt benötige.

Manchmal frage ich mich ob manche Leute nicht auch mal ihren Stuss lesen bevor sie auf "absenden" klicken.
    Kann man nicht wenigstens die Überschrift richtig schreiben? So langsam wird das hier schlimmer als bei MT.

Und genauso schlimm ist es, dass es hier schon keinen mehr stört. :whistling::sleeping:

Noch viel besser: die letzten 5 km etwas entspannter fahren. :whistling:

Mal ehrlich: auf dem Parkplatz noch fünf Minuten rumstehen ist doch albern und dämlich. :spinn:

Außerdem kühlt der Motor bei ausreichend Fahrtwind viel flotter runter.

Ich mag mich täuschen, aber ich hatte im M3 den Eindruck, dass die Sitze höher montiert sind
    als ich das von den normalen Sportsitzen kenne. Wenn man größer ist sollte man das vielleicht
    berücksichtigen.

Sagen wir mal so:

Es bleibt also spannend. Und vielleicht waren M-Styles Unkenrufe auch völlig unnötig.

Ich sage ja schon länger - egal wie es kommt - die werden es schon richtig machen
    und ein Auto auf die Räder stellen, das den bisherigen M3 fahrdynamisch mehr oder
    weniger in den Schatten stellt.

Und gerade 135i, 335i und 1er M haben bewiesen, dass das Konzept "sechs Töpfe +
    Aufladung" funktioniert.