Ein 235er auf einer 9'' ist Quatsch.
Beiträge von the bruce
-
-
-
H
Wo kann ich so etwas bestellen?
Teilenummer ist 51717123311die Frage ist nicht dein Ernst oder?
-
Das mit dem größeren Lüfter ist absolut nicht nötig.Ich fahre mittlerweile meinen siebten BMW, immer mit einer nachgerüsteten AHK, und immer mit einem großen und schweren Wohnwagen. Zuletzt hatte ich den Wohnwagen am 1er Coupe (120d) dran.
Und obwohl ich meistens ziemlich zügig unterwegs bin ist der Motor nie auch nur ein bißchen zu warm geworden, nicht mal beim Überqueren irgendwelcher Pässe, und auch nicht in der sommerlichen Hitze im Süden. Ich habe nicht mal gehört, dass er bei besonderer Belastung irgendwie hochgedreht oder geheult hätte, nichts, nada..... Motortemperatur immer im grünen Bereich.
Den Lüfter kann man sich getrost sparen. Der ist halt verbaut, wenn man eine AHK werksseitig bestellt hat, aber dann sind hinten auch andere Stoßdämpfer und Federn drin, die rüstet ja auch keiner nach.
woher weißt du das?
-
Ich halte 235er rundum für fahrdynamisch ideal - hochwertige Reifen wie den PSS vorausgesetzt.
Allerdings a) auf einer 8.5'' und b) beim 35i/d zusammen mit einer Sperre. -
Und schneller durch die Kurven geht auch.... aber ein Rennfahrer bin ich nicht und wer auf Straßen so fährt das ihm ein 235 nicht reicht, dann weiß ich auch nicht.
-
Denn Sinn sich HiFi in eine dafür denkbar ungeeignete Umgebung zu packen hab ich noch nie verstanden und werde ich auch nie verstehen...
-
Nö. Halbwgs genau ist nur eine Drift- oder Performancebox.
Die haben ein 10 Hz-GPS und das ist locker um den Faktor 100 genauer als ein normales Navi.Aber auch das ist nur in der Ebenen und ohne Wind genau. Deshalb mein Rat: einfach in die
Zulassungsbescheinigung gucken, denn da steht's ziemlich genau drin. -
Wenn es ein Geräusch gibt, dann gibt es auch eine Geräuschquelle.
Es kann ja sein, dass der Fehler auf der Bühne ausgefedert nicht zu erkennen ist.
Trotzden ist er da.
-
Vier Räder, vier Waagen (ein Display).
Bei einem Gewinde kann man dieses nun an jedem Rad so einstellen, dass die
Radlasten oder zumindest die diagonalen Summen möglichst identisch sind.Hilft auch bei der Fehlersuche.
Ich war damals bei Raeder Motorsport am Ring zum einstellen. Kann ich sehr
empfehlen.