Wenn es dir nicht zu viel ausmacht, dann lass uns das doch bitte dort besprechen,
und stell es da noch mal ein, damit wir alle Protokolle gesammelt in einem Thema haben:
Vermessung in Ordnung ?
Meine Meinung verrate ich dir gerne jetzt schon, aber ich würde diese Antwort dann
auch ins Vermessungsthema kopieren, nadem du dort dein Protokoll eingestellt hast.
Danke! 
So, zu deiner Vermessung, was fällt auf? Leider sind es keine wirklich guten Nachrichten. 
Vorne:
Sturz: etwas ungleich, aber passt noch (kann man aber auch angleichen über die Domlager, dafür muss nur der Dorn raus)
Spur: passt
Nachlauf: leider ein ganzes Grad Unterschied zw. links und rechts - das ist grenzwertig
Spreizung: fehlt leider, was gerade auch wegen der Ursachenfindung in Sachen Nachlauf schade ist
Spurdifferenzwinkel: ist das eine Fehlmessung? Das Ergebnis kann fast nicht sein. Man sollte dem nachgehen.
Hinten:
Sturz: ist völlig ok, könnte aber auch gerne etwas weniger sein
Spur: insgesamt etwas zu viel Vorspur
Ein Grad Unterschied beim Nachlauf und völlig krumme Spurdifferenzwinkel. Das wirft
Fragen auf, denen man unbedingt nachgehen muss. Die Werkstatt hätte dich 1. darauf
ansprechen sollen, und 2. auch Spreizung und maximalen Lenkeinschlag erfassen müssen,
um der/den Ursache(n) auf die Spur zu kommen.
Ist eine abschließende Probefahrt gemacht worden? Steht wenigstens das Lenkrad gerade?
Unterm Strich habe ich zwar schon (noch) schlimmeres gesehen, aber zu den Guten gehört
das hier auch nicht. Und sollten die Werte denn wirklich stimmen (was nicht gesagt ist),
dann muss ja auch herausgefunden werden, was genau da am Auto ggf. nicht stimmt.
Ich neige ein wenig dazu, dir zu raten, das Geld einfach zurückzufordern. Und dann gehst
du woanders hin.
Rückfragen dann bitte drüben im anderen Thread nachdem dein Protokoll dort angekommen
ist, denn genau da gehören solche Probleme hin. Ich habe dir hier was schreiben wollen, da-
mit du dich nicht hängengelassen fühlst.