Hast es geschafft, ich habs gewusst Top Steffan

Nachrüstung LCI BiXenon ev. + Kurvenlicht
-
-
Hast es geschafft, ich habs gewusst
Top Steffan
tja hat viel zu viele Nerven gekostetAnleitung ist fertig im Post 100!
-
Super
-
ich muss dazu sagen das ich nicht 100% weiß ob die PIN's auch wirklich so alle auch bei der Limo vorgesehen sind. Da es aber beim Coupe/Cabrio nicht mal sidemarkers gibt ist die Frage was das sonst für Schaltpläne sein sollen!
Da durch die ganzen LED's von BMW keine Überwachung mehr vorgesehen ist, kann von mir nicht wirklich geprüft werden ob das Steuergerät nun die richtigen Leuchten anspricht!
EDIT: MIr kommt nämlich vor, dass die TFL nicht runterdimmen bei Standlicht. Da ich aber LED's drin habe und auch die Überwachung raus codiert ist kann ich das nicht garantieren.
habe noch zwei Anfragen am laufen. Vll. ergibt sich da noch was. -
respekt ....
-
respekt ....
Danke...aber wie gesagt, das Initial kam vom Portugiesen, da es mit den Schaltplänen aus dem BMW WDS zusammengepasst hat, hab ich es so gemacht.
Habe ja selber keine Möglichkeit das Auto zu prüfen (Edibias, etc....)
vll. kannst du das ja -
mi zipft des thema mittlerweile scho so an ...
sobald des mal durch is dann
Aber jetzt mal als Fazit:
Das heißt wenn man diese sogenannte umpinung macht ist es egal ob man jetzt die LCI BiXenon oder LCI BiXenon AHL hat.Welches FRM hast du jetzt eigentlich verbaut das FRM3 oder das FRM3 MAX?
-
mi zipft des thema mittlerweile scho so an ...
ao gings mir auch
sobald des mal durch is dann
dann kommt das nächste
Aber jetzt mal als Fazit:
Das heißt wenn man diese sogenannte umpinung macht ist es egal ob man jetzt die LCI BiXenon oder LCI BiXenon AHL hat.
Welches FRM hast du jetzt eigentlich verbaut das FRM3 oder das FRM3 MAX?
klar es geht ja nur um LCI ob mit/ohne AHL ist vollkommen egal.
Ich hab ein FRM3 MAX von nem codierer bei München auf LCI Bi.Xenon.AHL codiert mit den üblichen Spielerein.side markers aktiv bei TFL
Keine Kalt/Warm Überwachung der TFL-Ringe
Scheibenwischer bis End-Position bei Zündung Aus
Weiterfahren der Fenster bei Tür offen
etc... -
Der Stefan der Fuchs
Glückwunsch daß du es zum laufen gebracht hast
Ist mir aber viel zuviel Aufwand Allein schon für die Begrenzungs-Leuchten den halben Wagen zu zerlegen
,und hab solche Aktionen definitiv nicht so drauf wie du
Da gefallen mir meine VFL gleich wieder besser -
Zitat
Der Stefan der Fuchs
Glückwunsch daß du es zum laufen gebracht hast
Ist mir aber viel zuviel Aufwand Allein schon für die Begrenzungs-Leuchten den halben Wagen zu zerlegen
,und hab solche Aktionen definitiv nicht so drauf wie du
Da gefallen mir meine VFL gleich wieder besser
Da muss ich dir wohl zustimmen, doch mal wegen hellen Ringen an OSS-Design schreiben:D