Leider grad gestern mein Auto (inkl. 193) verkauft. Hätte ich dir so getauscht. Wäre vom Verkaufspreis des Auto egal gewesen,... war eh ein Unfallwagen. Schade
Beiträge von jc10
-
-
Hat super schnell geklappt. Vielen lieben Dank!!!
-
Hab habe noch eine Rückleuchte hier rumliegen. Bei Interesse melden.. gibt es günstig
-
Sollte dazu eigentlich auch ne PUMA geben oder? Meins Pano ist komplett getauscht worden auf Kulanz.
-
Ich hatte ein ähnliches Problem 330xd lci bei etwa 60.000km. Bei mir war der Raildrucksensor hinüber bzw. funktionierte nicht so wie er sollte. Nachdem der auf EuroPlus getauscht wurde war alles wieder tiptop.
-
Dann würde ich sofort auf die Performance Stossstange zurückgreifen... sieht noch besser aus und hat keine Nebler
-
Nein.. solltest Du nicht falsch hinbekommen - außer mit viel Gewalt
-
Ich fahre im Schnitt bei normaler Fahrt 7,7l (330d xdrive Automatik mit 18" M193) finde ich nicht schlecht für dieses Auto, man bedenke Automatik, Allrad, große Bereifung! Bei Sparfahrt gehen sich auch 6,5l aus!
Hab das gleiche Fahrzeug inkl. gleicher Bereifung. Komme im Schnitt auch nie unter 8.7. Bin aber auch eher von der schnelleren Sorte wenn es die Bahn zulässt (auch mal alles was geht
)
-
Ich habe einen fast genau den gleichen Schaden an meinem e91 (mit M paket). War auf einer Autobahnabfahrt wo ein guter Mann sich nicht entscheiden konnte wohin. Bei mir sieht es ein bisl weniger wild aus und die Felge ist nicht beschädigt.
Gutachten liegt bei 2500€ netto. Wird bei Dir also auch in dem Bereich sein (2500-3000€ netto€).
Könnte noch lackiert werden aber muss ein lacker mal genauer anschauen.
-
Ich hatte die KK Scheibe auch drin. Im Sommer merkt man es ein wenig aber nicht es bewirkt auch keine wunder. Was ich beobachtet habe ist das die KK Scheibe viel anfälliger gegen Steinschläge ist. (Wurde auch schon öfter besprochen) der freundliche weiss natürlich nichts dazu