Am Innenspiegel ist ein Stück, wo die Folile aufhört oder so. Da sieht man den Farbunterschied.
Klimakomfortscheibe nachrüsten im E91
-
-
Ich möchte diesen Sommer auch die KK einbauen lassen auf Grund eines Steinschlages.
Interessant wäre für mich was es für Auswirkungen auf die Handynutzung hat. Einige von Euch hatten im Fred ja bereits geschrieben das es kein Problem mit dem Handyempfang in Verbindung mit der KK-Scheibe gibt. Wichtig wäre jetzt ob Ihr via Snap-In-Adapter telefoniert oder via BluetoothBei Nutzung des Handys über Snap-In darf es keine Probleme geben, da die Verbindung ja über die "Haifischflosse" hergestellt wird. Oder sehe ich das falsch? Ich nutze das Handy nur via Bluetooth und hoffe das es nach dem Einabu der KK-Scheibe keine Probleme mit dem Empfang gibt.
Deshalb meine Frage an alle die die KK-Scheibe verbaut haben und das Handy via Bluetooth im Fahrzeug nutzen bzw. damit telefonieren:
Gibt es Probleme mit dem Empfang ?Danke vorab an Euch
-
Hab die kk Scheibe un das s3 nit Bluetooth funktioniert einwandfrei
Gesendet von meinem GT-I9300
-
Hab die kk Scheibe un das s3 nit Bluetooth funktioniert einwandfrei
Das wollte ich hören
Danke für die schnelle Antwort.
-
ich würde die KK nicht mehr einbauen oder gar mitbestellen, die bringt gar nichts. Ich habe keinen unterschied zwischen den Scheiben feststellen können
-
Das man sich im Schadensfall bessere Teile verschafft, welche über die Versicherung laufen, finde ich nicht gut
.
Finde ich auch. Ich selber habe mit meiner Versicherung gesprochen und das OK erhalten.
-
Ob sie was bringt kann ich nicht beurteilen aber die Optik stimmt
schimmert ganz schön
-
Ich hatte die KK Scheibe auch drin. Im Sommer merkt man es ein wenig aber nicht es bewirkt auch keine wunder. Was ich beobachtet habe ist das die KK Scheibe viel anfälliger gegen Steinschläge ist. (Wurde auch schon öfter besprochen) der freundliche weiss natürlich nichts dazu
-
Hab die lilane Scheibe auch nachrüsten lassen.
MNavi TomTom geht nach wie vor ohne Probleme.
ZV auch ohne Prob.
Radiofunk auch ohne Prob.
Regen-/Lichtsensor geht nach wie vor auch.Alles im allen ein Plug & Play.