Hallo,
ich suche Kunststoffkeile um Blenden usw. abbauen zu können.
Wäre über eine Bezugsquelle sehr dankbar.
Erstes Opfer wird das schreckliche Weiß-Blau am schwarzen Lack,
das muss wech, die weiß-schwarze Variante sieht sicher gefälliger aus
Hallo,
ich suche Kunststoffkeile um Blenden usw. abbauen zu können.
Wäre über eine Bezugsquelle sehr dankbar.
Erstes Opfer wird das schreckliche Weiß-Blau am schwarzen Lack,
das muss wech, die weiß-schwarze Variante sieht sicher gefälliger aus
also Weiß nein, ich hab auch einen als Firmenwaagen verpasst bekommen, den kannst ja nur noch in die Waschanlage fahren und ich hab mich schon längst satt gesehen
M3 muss böse sein daher keine Großvaterfarben alla Silber
dann bleibt eh nur einer über, in rot sehen die Teile auch perfekt aus, oder dieses schöne Grau
meine kleine Meinung halt
gute Entscheidung, meine letzte Panne war auch der klassische Platzer auf der BAB bei 180, vorne links
da merkst am Anfang nur eine Unruhe, dann kommt dir in den Kopf das kennst doch schon und fährst langsam verzögernd rechts ran
dann kommst endlich zum Stehen und schon siehst den stinkenden Qualm aufsteigen, brennt zum Glück nicht gleich aber da sind nur noch verschmolzene Fetzen dran
Also viel Spaß mit Kleberspray und Co. Es macht auch richtig Spaß wenn du deinen Reifen neben den LKWs wechselst, das kühle Lüftchen tut richtig gut.
Der stinkende Reifen in der Mulde macht auch noch große Freude, den Gestank hast noch ein paar Tage dabei, also auch Ersatzreifen macht keine echte Freude
du wirst es im Fall der Fälle genießen noch von der BAB runter zu kommen
ich werde Feuerwehrmann, Respekt, der schönst den ich kenne
ich hab mich ja in einen weißen M3 schon etwas verguckt, aber das Cabrio Hertz war stärker, aber an deinen kommt der nicht ran
pur BMW und super schön aufgebaut, da bin ich voll dabei
25 Jahre, was willst den in 20 Jahren fahren???
17 Minimum, die Bremsbacken spielen nicht mit!!! Obwohl wenn es ein 325 ist könnten noch die kleinere Bremsen verbaut sein, bei meinem E93 geht da nichts
genau, die Kleinen haben eben auch Charakter, ich persönlich mag es immer wieder so ein kleines Schnuckelchen zu fahren
Sieht super aus, nur etwas groß für meinen Geschmack
Hi,
als 335I + 320d Fahrer kann ich euch nicht verstehen, ich fand auch den kleinen 18d sehr witzig zu fahren.
Machen doch alle Spaß, der kleine 18-er mir dem Sportlenkrad hat richtig Spaß gemacht, der fliegt gerade in
jede Parklücke und um die Ecken.
Die klämprige 320D Limou macht mir auch großen Spaß, sie wird halt sehr strapaziert,
diese windigen Blechtüren werde ich nie verstehen (lach). Ich dachte schon BMW macht das bei allen 3-er so.
Und dann halt der absolute Vortrieb vom 335i, einfach genial, aber ich würde nie nach einem anderen Waagen schielen,
egal von welcher Position aus, die haben alle Charakter.
Was soll es, nur Probefahren darf man die 35-er nicht wenn man sie noch nicht kennt, das bekommst nicht mehr aus dem Kopf.
Wobei ich hier sicher beim Diesel nicht so angesprungen wäre, der Sound vom i ist magisch.
hab mich durch diesen Fred geackert, großes Kompliment an dich und deinen Bruder und natürlich auch an deine Frau
ich schau mir das einfach völlig unbelastet an und sag aus dem Bauch raus es gefällt
ich bin immer mehr vom Grau begeistert, da kannst so perfekt umgestalten, sieht echt gut aus