Ab wann muss der Vorschalldämpfer nicht mehr gewechselt werden oder kann der alte immer verbaut bleiben?
Beiträge von XP31
-
-
Zeig mal nicht das wir aneinander vorbeireden.
-
Ich habe die Sättel kommplett gewechselt, denke nicht das die alten passen da die Scheiben schon um einiges größer sind.Hinten an gebrauchte Sättel ab 325d zu kommen ist nicht so leicht.
-
Ein Fahrzeug mit Auflastung hat 336er Scheiben, auch mit kleiner Motorisierung.Was will der TÜV denn eintragen die wollen immer papiere papiere was willst den denn zeigen
Aber dann geht nur noch 17 Zoll das sollte dir klar sein -
Ja passt habe bei mir auch die 335er vorne wie hinten verbaut. Musst halt nur schauen ob es bei dir hinten passt, ab ein bestimmtes Baujahr hat Bmw die Aufnahme der Sättel geändert ist aber bei 06 glaube noch nicht.
Hinten ist ab 325d ne 336er Scheibe verbaut. -
Die originalen 335er ESD zwischen coupe und Touring unterscheiden sich an der länge der Endrohre da beim Coupe der Stoßfänger weiter raus geht, also sind bei diesem die Röhre länger. Das andere ist am ESD gleich. Wie es jetzt am Performance ist kann ich dir nicht 100% sagen müsste aber ebenfalls so sein.
Änderungen wären also die Rohre in Deinem Fall zu verlängern.
-
Was soll an den m3 Blenden anders sein ?
-
Nieren müssen noch gold, dass es passt
-
Das sind die styling 260 da sie original m3 sind, styling 219 ist zubehör. Ich fahre die styling 230 in schwarz in sieber können sie nicht viel am Auto,aber in hochglanz sehen sie einfach klasse aus, an einem hellen Wagen und es ist original
-
Der 3er Touring ist halt nen lifestyle Kombi ob schöner oder nicht kann man sich stereiten. Ich persönlich finde nen touring schöner als die Limo.
Er ist schon recht klein für nen Kombi würde ihm bei nachwuchs jetzt nicht verkaufen aber bei neu anschaffung bieten Audi, Mercedes einfach mehr Platz im Kofferraum.http://www.youtube.com/watch?v=EmO4t8rjV5k
ab 09:55/11:42 der vergleich