Ja ist möglich beim Navi Pro
ist der aufwand groß ? nicht das die mich beim arm machen
Ja ist möglich beim Navi Pro
ist der aufwand groß ? nicht das die mich beim arm machen
Wenn man beim Navi Prof. die L7 vorne und hinten + L7 Hochtöner einbaut musste das Prof. doch keine probleme mit der leistung haben? E91
Ich hab nen Navi Professional also kann man MP3 vom programmieren lassen?
Muss schon so gepackt sein das nichts passiert... Der Lieferservice holt und bringt der rest liegt an dir. Bei 1xx sind es Festpreise kann man aber auf der Seite von denen sehen.
Ich hatte meine über http://1xx.cc/versand/sto%C3%9…NvKkYCv9a4CFYgXzQodGTbJLQ verschickt war kein problem bei 1xx sie haben sie geholt und fertig wars. Bei den anderen gab es nur Probleme verschickt wieder zurück gekommem da zu groß. Bei hermes oder GLS brauchst du es nicht versuchen, das kommt 100% zurück. Ich hatte die Ecken mit Paketpappe geschützt und dann alles mit Folie umwickelt.
zwischen touring/limo is klar, coupe sind sie halt länger und wenn man alles so verbaut wie es sein muss, merkt man das die endrohre länger sind.
Der Sattel ist kleiner passt nicht auf 348mm Scheibe, er sieht optisch auch viel bescheidener aus.
Beläge sind doch bei... ich hab noch passende liegen bei interesse einfach melden, Sind neu und von ATE oder bei ebay ist ein gutes Angebot Scheiben Beläge + WK
is doch alles bei