Gruß
Manuel
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Gruß
Manuel
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hier der Link:
Gruß
Manuel
Möchte mich von meinem Apple TV trennen.
89€ VB
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…nzeige.html?adId=55244167
Gruß
Geleast. Günstiger ging es nicht!
zudem lege ich kein Wert darauf ein Gebrauchsgegenstand mit so exorbitanten Wertverlust zu "besitzen"
Mal ne "dumme Frage" , aber zum Teufel alle Anleitungen die ich finde haben absolut nichts mit meinem Scheinwerfer gemein.
Hat hier Jemand was für LCI Xenon ? Oder muss ich nur die 2 Torx Schrauben vorne lösen und dann den Stecker hinten ab? Der Wagen ist halt erst 3 Wochen alt, da möcht ich natürlich keine Dummheiten machen!
Bei mir war da ein runder Deckel, genau mittig hinter dem inneren Ring. Einfach abdrehen und Lampe tauschen. Fertig.
E91 EZ 12.2011
Auch wenn die äußeren Ringe nach wie vor zu dunkel sind, sind die LUX die momentan beste Option...
Ist doch Original auch nicht anders. Original sind die aüßeren auch schwächer beleuchtet. Mein Postbote hat sie mir heute um 7:52Uhr gebracht. Auch schon verbaut.
Bin sehr zufrieden. Nochmals Danke für die Organisation
Meidet auf jeden Fall den einzigen BMW- Händler in Karlsruhe.
Habe da meine Runflatreifen montieren lassen:
Vorder- und Hinterräder an- und abbau 41,00€
Vier Reifen auf vier Felgen montieren 64,00€
4x Ventil !?!? 4€
12 Ausgleichgewichte !?!?!?! Spinnen die jetzt völlig? 12€
Macht zusammen inkl. Mehrwertsteuer satte 143,99€
Mich haben die als Kunde verloren!
Wollte ein kurzes Update geben. Mit den Pirellis auch Mischbereifung fährt der Wagen endlich wie er soll bzw. wie erwartet.
Bin gestern die A45 Sauerlandlinie hoch und runter, Durchscnittsgeschwindigkeit 166km/h zwischen Gambacher Kreuz und Hagen.
Das Fahrverhalten ist kein Vergleich mit den Hankooks. Die Hankooks mögen für die gemütliche Hausfrau wohl ausreichend sein, aber bei sportlicher, sehr schneller und sehr kurvigen Fahrweise sind die Reifen eine Katastrophe.
Jetzt kann ich vielleicht mit dem Wagen glücklich werden!
Habe gestern im Halbschlaf einen Betonpfeiler mit meinem hinteren Seitenteil geschrammt. Habe es noch rechtzeitig gemerkt, sodas größerer Schaden abgewendet werden konnte.
War bei BMW wegen eines Kostenvoranschlages. Weiß jetzt auch warum das Wort Schlag im Kostenvoranschlag vorkommt.
Den habe ich nämlich bekommen, als ich den absolut an der Realität vorbei geschriebenen KVA bekommen habe.
So sieht es BMW als notwendig an, für einen Lackschaden an der Türkante (keine mechanische Beschädigung) die komplette Tür auszubauen und zu zerlegen. Als Krönung um den Lackschaden (ebenfalls keinerlei mechanische Beschädigung wie Beulen usw) im vorderen Drittel des Radlaufes zu beseitigen, muß die Seitenscheibe, sämtliche Zierleisten, die Heckleuchte, die Heckklappe und die Stoßstange demontiert werden.
Angeblich wäre das alles Vorgabe von BMW!!!!
Ich habe noch nie erlebt das jemand wegen diesen Schadensbild ganze Flächen komplett lackiert.
Da diese 1.650€ für mich nicht akzeptabel sind, suche ich ketzt einen guten Lackierer, Smartrepair im Kreis Karlsruhe, am liebsten Stadt Karlsruhe, der sein Handwerk versteht und nicht gleich das ganze Auto lackieren will.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
AUF DEM BILD SIEHT ES SCHLIMMER AUS, ALS ES WIRKLICH IST. HABE DIE BETONRESTE SCHON MIT LACKREINIGER ENTFERNT. DIE KRATZER SIND ZWAR DA, ABER NICHT MEHR SO HELL!
Twin Scroll hatte übrigens schon mein Peugeot. Deswegen war mir das auch wichtig keinen N54 mehr zu nehmen. Von den bekannten Problemen der Fehlkonstruktion N54 mal abgesehen. Der Peugeotmotor kam ja auch von BMW und war genauso eine Fehlkonstruktion. Bei BMW darf man erst die zweite Generation von dem jeweiligen Motor kaufen um Problemfrei die Leasingzeit zu überstehen. Der 175PS THP ist Schrott, der 185PS THP funktioniert.
Gibt nichts besseres. Warum 2 Turbos, Turbo und Kompressor usw. Twin Scroll reicht.