Beiträge von Fastfoot

das update muss ich noch ergänzen. aber aus den usa haben die kein e zeichen?!

So wie ich das rausgefunden habe, besitzen die P90 mit LED-Blinker ein E-Prüfzeichen, die P90 mit normalem Blinker nicht. Da wird auch immer wieder betont, dass die nur für USA und Kanada zugelassen sind.

Gruß
    Markus

Die liegen schon bei mir im Keller und warten auf den Einbau. Erstmal müssen die LEDs eingebaut werden. Mal sehen, wie es zeitlich passt. Bei sonnigem Wetter geht aber erstmal am Sonntag die Cabrio-Saison los :thumbup:

Gruß
    Markus

Moins,

habe mir jetzt auch die SWB12DB gekauft. Gibt es in der Bucht gerade für 198 € brutto. LEDs liegen ja auch schon länger hier rum. Dann kann's ja am WE losgehen......... ;)

Gruß
    Markus

naja reifen ab, reifen gedreht und dann an die narbe (die sich nicht bewegt hat) wieder dran :thumbsup:

Die Reifen sind hoffentlich nicht laufrichtungsgebunden?
    Sind die Reifen denn neu? Wenn nicht, dann solltest du die wieder drehen, die mögen es nicht, wenn die plötzlich anders herum laufen.

Zum Klackern: Das könnte auch ein Auswuchtgewicht sein, das am Bremssattel anschlägt.

Gruß
    Markus

Es gibt auch NON RFT von Bridgestone.

Hatte auf diversen Autos den RE050 und bei allen die gleichen Erfahrungen gemacht: Solange der Reifen neu ist und gutes Profil hat, sowohl auf trockener wie auf nasser Straße super Haftung. Mit abnehmender Profiltiefe wird der Reifen aber immer lauter. Hast du noch reichlich negativen Sturz und/oder Sägezahnbildung wird es unerträglich, klingt bei niedriger Geschwindigkeit wie ein defektes Radlager.
    Hankook sind im Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar.

.......und mein Italiener fährt natürlich auf Pirelli PZero :D

Gruß
    Markus

Roccat
    Jetzt komm erst mal wieder runter.
    In solchen Gemütszuständen sollte man keine Emails schreiben oder Telefonate führen :whistling: .

Ich würde auch sagen, dass du einen freundlichen und bestimmten Text verfasst und denen das Problem auf diese Art schilderst. Ich hatte das letztens mit meinen Blacklines - eine Ecke abgebrochen, hingeschrieben und bekam einfach so Ersatz.

Also, erstmal durchatmen und Ruhe bewahren :) .

Gruß
    Markus