Hallo Markus,
ich dachte zuerst ich wär falsch hier, bis ich realisierte, dass es sich um unser Formum handelt. Ich finde es spitze
Grüße
lucutus
Hallo Markus,
ich dachte zuerst ich wär falsch hier, bis ich realisierte, dass es sich um unser Formum handelt. Ich finde es spitze
Grüße
lucutus
Hallo Rainer,
ja ich bin auch in der Branche tätig
Gruß
lucutus
Hallo schlie,
da muß ich Dir Recht geben, seit dem ich Xenon habe machen mir viel mehr Leute auf der Autobahn Platz, man wird einfach besser erkannt wenn man mal schneller fahren möchte
Ich habe einen Arbeitskollegen der von Xennon auf Normallicht umgestiegen ist. Er hat bemerkt, das er nicht so schnell auf der Autobahn bemerkt wird.
An die nicht selbsteinstlellbare Leuchtweitenregelung mußte ich mich auch anfangs einstellen, aus diesem Grund fragte ich auch gleich anfangs hier im Forum wo man die Leuchtweite einstellen kann.
Gruß
lucutus
Hallo,
vergesst Ihr dabei nicht Typen-und Regionalklassen. Mann kann doch keinen 318d mit mit einem 325 d oder 320d vergleichen!! Was ist mit den Leistungen? Fragt da jemand nach?
Was ist mit der Neuwert Zeitwert Entschädigung, was bekommt Ihr für Euren Wagen wenn Ihr diesen nach 20 Monaten gegen die Wand setzt?
Was passiert bei einem Maderbiss, bekommt Ihr nur den Schlauch für 2,50e ersetzt oder auch den Motorfolgeschaden?
Was passiert bei einem Zusammenstoß mit Ziegen, Rindern oder Pferden? Wird der Schaden auch ersetzt?
Seid Ihr bei einem Schaden auch an eine Werkstatt gebunden die Euch der Versicherer benennt?
Halbiert Sich Eure Selbstbeteiligung wenn Ihr die BMW Fachwerkstatt aufsucht?
Bekommt Ihr ein kostenloses Ersatzfahrzeug mit Abhol-und Bringservice bei eigenem Verschulden?
Wie sehen die Rückstufungstabellen im Schadenfall aus, habt Ihr die überprüft?
Wieviele Rabattretter habt Ihr, einen,zwei oder sogar drei?
Könnt Ihr kleine Ausbesserungen an Eurem Fahrzeug über Eure Versicherug abwickeln?
Habt Ihr eine Preisgarantie, die Euch vor eventuellen Prämienanhebnungen im Jahr 2008 schützen?
Wie hoch ist Euer Zubehöhr mitversichert? Lest mal Eure Bedingungen!
Wer sich einen BMW kauft sollte auch die passende Versicherung dazu haben, diese kostet i.d.R. nicht mehr als eine Versicherung der Zürich oder irgendeiner anderen Gesellschaft
Grüße
Lucutus
Hallo,
ich habe meinen E91 seit Juli 2007 mit Xenon und hatte vorher einen e46 ohne Xenon, hatte diesen aber mit Philipps Blues Vision nachgerüstet. Die Vorteile der Lichtausbeutung gegenübet H7 Birnen waren marginal.
Ich war anfangs von meinem E91 Xenonlicht enttäuscht. Ich habe es gleich am ersten Tag bis in die Nacht um ca 1 Uhr Morgens auf Landstrassen, Landstrassen mit Wald, Autobahnen, Feldwegen usw.
getestet. Ich war einfach nur enttäuscht
Die Wetterbediungen waren Optimal, ich hatte einen klaren Himmel und viel Mondlicht!!!
Genau unter diesen Sichtverhältnissen konnte das Xenonlicht nicht seine Stärken zeigen!!
Da ich oft auch abends auch bei sehr schlechten Sicht bzw. Wetterverhältnissen unterwegs bin habe ich die Vorteile des Xenonlichtes zu schätzen gelernt und möchte auch nicht mehr darauf verzichten
Bei schlechten bzw. ungünstigen Sicht und Wetterverhältnissen spielt das Xenonlicht seinen Trumpf aus.
Daher war der zuvor genannte Garagentest salop gesagt für den Ar.....
Ich möchte nie mehr ohne Xenon!!
Übrigens, bei einem Unfall zahlt man für Xennon nicht drauf, wenn man Victoria BMW ²op Cover²versichert ist =)
Grüße
lucutus
Hallo,
hat jemand von Euch 17 Zöller auf seinem E91 ? Ich habe zur Zeit noch die Serienbereifung drauf (16 Zoll). Sieht echt bescheiden aus
Habt Ihr evtl. Fotos davon?
Grüße
lucutus
Hallo Gemeinde,
kann mir jemand sagen (schreiben) wo ich für meinen E91 eine günstige Dachreling bekomme und was diese kostet?
Grüße
lucutus
Ich hatte in meinem E46 auch die Blue Vision, den Unterschied zu den normalen Birnen habe ich deutlich erkannt, aber nur bei normalen Sichtverhältnissen.
Ach ja bevor ich es vegesse, da war noch der Preisunterschied bei den Birnen, der war gegenünber den normalen Birnen extrem hoch
Bei Nachtfahrten und schlechten Wetterverhältnissen habe ich allerdings davon nichts gemerkt (gesehen).
Ich glaube die Leuchtkraft muß z.B. bei nasser Fahrbahn und Dunkelheit nicht nur besser sein, sondern extrem viel besser.
Und gegenwärtig kann nur Xenon diese Leuchtkraft auf die Strße bringen
Hallo,
aus diesem Grund kann ich nur empfehlen ein gutes und günstiges Paket abzuschließen es nennt sich "BMW Top Cover" hier hast Du alles was ein BMW Fahrer an Versicherungsschutz für seinen BMW braucht ohne Dir Gedanken zu machen ob Du einen Garantieverlust in Kauf nehmen mußt. Dieses Paket bekommt man auch zu recht günstigen Preisen. Die Victoria Versicherung ist der Versicherer.
Ich habe damit nur Top Erfahrungen gemacht
Ich habe jetzt meinen 320d e91 seit dem 13.7.2007 und ich hatte vor zwei oder drei Tagen die Möglichkeit mein Xenon Licht bei Dunkelheit und Nässe zu testen.
Es war erstklassig
Bei Dunkelheit und guter Sicht zeigen sich die Vorteile nicht so gut wie bei schlechter Sicht. Bei schlechten Sichtverhältnissen spielt Xenon seine Vorteile so richtig aus