Beiträge von SQP

Wenn du die gleichen Funktionen behälst die du jetzt hast also ohne anklappen und ohne abblenden dann sind die Spiegel relativ günstig.

Abblenden der Außenspiegel würdest du definitiv sehen wenn du im dunkeln fährst, anklappen finde ich recht gut da man somit das Risiko minimiert das jemand an den dann doch recht teueren Spiegeln hängenbleibt.

Zitat

Original von samo
    Ich habe die M3 Spiegel an meinem E91 VFL montiert. Die Abblendfunktion und automatisches Anklappen funktionieren auch ohne Änderung an den Kabelsätzen.
    Was du nutzen kannst liegt an deiner vorherigen Ausstattung und am "Programmiergeschick" deines freundlichen.
    Da es ja hier einen User gibt, der die auch am Facelift hat, sollten sich die Anbaupunkte nicht geändert haben.
    Mit den Preisen hat sich dein Händler ab geirrt. Je nach Ausstattung kommst du locker über 500 € pro Spiegel!

Passt 100% am Facelift inkl. Anbaupunkte & aller Funktionen mußte nichmal was programmiert werden bei mir.

Preise seh ich ähnlich in anklappbar, automatisch abblendend, beheizt & hochglänzend kostet 1 Spiegel definitiv über 500,- Euro.

Bei den Preisen ist die Frage in welcher Ausstattung.

Beispiel nen normales Glas 58,- Euro eins was aut. Abblendend ist kostet 258,- Euro da macht einen Spiegel mal eben 200,- Euro teuerer oder den Satz eben 400,- bei Ebay sind oft ein Paar für um die 500,- drin.

Da du mein Auto verlinkst rate ich dir nach wie vor bestell dir die M3 Spiegel zum einen gibts da definitiv alle Funktionen die dein Fahrzeug auch hat und es gibt dort auch shadowline & shadowline hochglänzend und bei der Sache kann ich dir auch 100%ig versichern wenn du die Spiegel bestellst und anbaust das definitiv alles passt und du keine böse Überraschung erlebst :)

Außer beim Preis ich denn allein ein Spiegelglas aut. abblendend kostet meines Wissens 258,- Euro ;)

P.S. Da du nen 3er mit M-Paket hast würd ich erst recht nur die M3 Spiegel nehmen.

Beim E90/E91 Vorfacelift passen vorn 10mm problemlos...

...max. was ich gesehen habe ist 8x18 ET14 auf Fotos aus einem anderen Forum an einem E91 Vorfacelift und das passte ohne Probleme also passt auf eine 8x18 ET 34 problemlos ne 10mm Scheibe je Rad....

...am LCI hingegen nicht da die Spurweiten schon breiter sind.

Habe aktuell 8x18 ET 35 mit vorn 3mm und hinten 12mm vorn geht nicht viel mehr drunter beim LCI.

bmwfreggl

An Schrauben brauchst M12x1,5 für die 10er Scheiben 38-40mm Schrauben und für die 12mm 40-42mm Schrauben