Da ist mir zu viel Aufwand, habe jetzt andere Felgen gekauft.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Glückwunsch, ich hatte den M235i, einfach ein Traum
-
Ich wollte heute Winterreifen mit Styling 340 holen. Die Felgen sind ja 8x17 und 8,5x17. Der Vorbesitzer hat jetzt aber an der HA anstatt die vorgeschriebenen 255er Reifen nur 225er Reifen aufgezogen. Sprich das Auto hat Felgen mit 8x und 8,5x17 aber mit rundum 225er Reifen. Was meint ihr kann ich die bedenkenlos kaufen oder sollte ich das bleiben lassen?
-
Wenn Du eine Anhängerkupplung hast, ja.
AHK habe sonst hätte sich die Frage eh erübrigt. Geht mir nur darum was der e92 ziehen darf. -
Kann ich mit meinem E92 325i Automatik einen E46 316i (Teilzerlegt ohne Sitze, Teppich, Türverkleidung etc.) mit einem Anhänger ziehen? Hab grad keine Fahrzeugpapiere zur Hand wo ich selber naschauen könnte.
-
Woooow! Geiles Auto, Respekt
M6 Gran Coupé fand ich schon immer geil und dann noch als M
-
Hat der 35d N57D30B Motor noch eine KGE die man tauschen kann? Konnte auch anhieb im ETK nichts finden.
-
Hat hiermit jemand schon Erfahrung gemacht? Taugt das was?
-
Das mit der Lernfunktion steht schon beim Getriebe, nur halt nichts mit Adaptionswerten etc.
-
Ja kannst du.
Dauert danach halt ca. 1.000km bis sich wieder alles angelernt hat.
Bis dahin könnte es sein, dass er etwas holprig schaltet.
Beim E92 heißt das "Steuern Lernfunktion zurücksetzen" damit werden die Adaptionswerte gemeint sein oder?
Muss ich bei der Fahrt irgendwas besonderes beachten? Oder einfach normal fahren wie immer?